Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung überwiesen,bisher keine Bestellbestätigung


Hallo,

ich habe eine Anzahlung für ein neues Handy am Montag überwiesen und bisher keine Bestellbestätigung erhalten.Kundennummer und Referenznummer habe ich korrekt angegeben.

Mein derzeitiges Handy ist defekt, das Mikrofon funktioniert nicht,ich möchte die Kundenbetreuung anschreiben.Wie kann ich das machen?Videochat geht auch nicht, da man mich nicht hört.

 

icon

Lösung von o2_Steffen 1 November 2020, 15:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hi,

 

das liest man öfter das nach einer Vorauszahlung keine Bestätigung gekommen ist. 

 

Das Telefon ist mittlerweile eingetroffen? Falls nicht o2.de/chat

 

Grüße

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ginafalco. :wave::blush:

 

Hattest du mittlerweile eine Bestätigung von u ns erhalten, oder konnte dir der Chat mehr dazu sagen?

Magst du uns hier eine kurze Rückmeldung bitte geben?


Vielen Dank

 

LG Steffen

Deine Antwort