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Gelöst

Anzahlung über abweichendes Konto


Hallo zusammen,

 

habe soeben einen Vertrag mit der PS5 gemacht. Habe auch eine Email erhalten, wo ich eine Anzahlung in Höhe von 1 Euro tätigen soll.

In der Mail stand noch, dass es wichtig ist, die Anzahlung mit dem gleichen Bankkonto aus meiner Bestellung tätigen soll.

Jedoch funktionierte mein Online Banking via Klarna nicht, welches bis jetzt immer funktioniert hat. Habe die Anzahlung von einem abweichenden Konto getätigt und in der Mail bzw. Der Status ist jetzt auf “bezahlt”.

 

War das jetzt verkehrt von mir, dass ich von einem anderen Bankkonto die Anzahlung getätigt habe?

Und wann wird die nächste Mail kommen? Nach der Anzahlung kam keine weitere Mail.

 

Danke im Voraus für die Antworten.

 

LG

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Lösung von Castiel 20 August 2021, 13:46

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @osmt4290,

ruf bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach dem Stand der Dinge.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

Alternativ kannst du auch im Chat nachfragen https://www.o2online.de/chat-auswahl/

 

 

VG

@Castiel 

 

Hey, danke für deine Antwort.

Es ist schon alles durch und die PS5 kommt morgen schon an, nach nicht mal einer Woche, obwohl als Lieferzeit 3 Wochen angegeben waren.

Erst Mal Top Leistung seitens o2.

 

Ich bin morgen früh aber nicht zu Hause. Kann das Paket jemand anderes im Haushalt annehmen? Und ist das Paket mit Identitätsprüfung?

 

Lg

Benutzerebene 7

Hallo @osmt4290 . 
Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Hast du deine PS5 bereits erhalten und konntest sie schon testen ? 

Liebe Grüße, 

Anna

@Castiel

 

Hey, danke für deine Antwort.

Es ist schon alles durch und die PS5 kommt morgen schon an, nach nicht mal einer Woche, obwohl als Lieferzeit 3 Wochen angegeben waren.

Erst Mal Top Leistung seitens o2.

 

Ich bin morgen früh aber nicht zu Hause. Kann das Paket jemand anderes im Haushalt annehmen? Und ist das Paket mit Identitätsprüfung?

 

Lg

Hey, hab heute das selbe Problem, hast du irgendwas unternehmen müssen ? :) 

LG 

Benutzerebene 7

Hallo @Marv420 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Entschuldige bitte die späte Antwort. 

Hast du bereits den Tipp von @Castiel  befolgt und bei der Fachabteilung angerufen? Oder können wir hier noch behilflich sein ? 

Gruß, 

Anna

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