Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung nicht möglich da Fehlermeldung erscheint

  • July 26, 2022
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

 

wir haben eine Bestellung aufgegeben leider ist es so wenn wir auf den jetzt Kaufen Schaltflächen drücken kommt im Anschluss eine Fehlermeldung mit dem Hinweis „technisches Problem versuchen sie es später nochmal“. Da das Angebot nur bis 02.08 gültig ist, wie lange dauert die Fehlerbehebung? Um die Bestellung zu bezahlen.

 

Gruß 

Lösung von A.1965

Hallo,

 

hat endlich geklappt….

 

Gruß

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 26, 2022

Hallo,

 

hat endlich geklappt….

 

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 26, 2022

Hallo @A.1965,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Freut mich sehr zu lesen, dass es inzwischen geklappt hat.
Danke für das Update 🌺
Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Bestellung.
Wenn du magst, schau dich auch gerne noch bei uns ein klein wenig um.
Im Bereich für Testgeräte hast du immer die Möglichkeit die neuesten Smartphones und Gadgets zu testen.

Gruß
Antje