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Anzahlung nach Bestellung myHandy

  • January 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

Hallo Zusammen. Habe am 12.01.21 ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra bestellt. Kurze Zeit nach dieser Bestellung wurde ich per Mail gebeten, die Anzahlung per Sofortüberweisung zu leisten. Dies habe ich auch getan. Doch seitdem habe ich nichts weiter von o2 gehört. Kann jemand von den Kundenbetreuer Mal nachsehen, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist? Das wäre sehr nett!

 

LG,

Dorothee

Lösung von o2_Steffen

Hallo @DoroS.,

 

gerne helfe ich dir hier weiter. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community verbunden bist, benötige ich noch weitere persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich von uns eine PN hierzu erhalten.

 

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @DoroS.,

 

gerne helfe ich dir hier weiter. Da du mit keiner Rufnummer hier in der Community verbunden bist, benötige ich noch weitere persönliche Daten von dir.

Du wirst gleich von uns eine PN hierzu erhalten.

 

LG Steffen