Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung myhandy funktioniert nicht.

  • December 9, 2021
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am Montag zwei my Handy Bestellungen getätigt. Einmal habe ich eine Ablehnung erhalten und einmal eine Mail wo ich eine Bestellung anzahlen darf. Leider funktioniert es bis heute nicht mit der Anzahlung über Sofort. Was kann ich tun? Oder sind beide Bestellungen abgelehnt. 
 

viele Grüße 

Lösung von bielo

Na doch. Da scheint es eine Begrenzung zu geben.

7 Antworten

bielo
Legende
  • December 9, 2021

Hallo, 

ich habe am Montag zwei my Handy Bestellungen getätigt. Einmal habe ich eine Ablehnung erhalten und einmal eine Mail wo ich eine Bestellung anzahlen darf. Leider funktioniert es bis heute nicht mit der Anzahlung über Sofort. Was kann ich tun? Oder sind beide Bestellungen abgelehnt. 
 

viele Grüße 

Funktioniert nicht, ist irgendwie keine Fehlerbeschreibung. Magst du genauer werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Oh entschuldige. Das meine ich mit funktioniert nicht. 
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Ich hatte dies schon einmal, dann hat es aber zumindest den nächsten Tag funktioniert. 


bielo
Legende
  • December 9, 2021

Scheint ein Problem bei deiner Bank zu sein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2021

Ich kann es mir nur nicht vorstellen, da ich gestern Abend noch mit Sofort andere Dinge bezahlt habe. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. 


bielo
Legende
  • Lösung
  • December 9, 2021

Na doch. Da scheint es eine Begrenzung zu geben.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 28, 2021

Hallo @Twice87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konnte dein Anliegen zwischenzeitlich bereits geklärt werden? Ich hoffe, es hat dann am nächsten Tag funktioniert.

Falls dazu noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia