Hallo,
ich habe vor einiger Zeit einen Tarif mit einem P20 Lite bestellt. Im Anschluss habe ich die Info bekommen, dass ich 99€ anzahlen soll. Leider habe ich das aufgrund von Urlaub vergessen und nun ist die Frist verstrichen. Kann man das irgendwie reaktivieren? Die Sim Karte habe ich schon.
Danke für die Hilfe
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Nein, wenn die Anzahlung nicht bis zum genannten Datum erfolgt ist, ist die Bestellung des Handys storniert worden.
Kann man das irgendwie reaktivieren?Nein. Daher Mobilfunkvertrag widerrufen (sofern nicht schon 14 Tage verstrichen sind und dann neu bestellen.
Gruß
Guten Morgen
Ich habe bestellt samsung watch und ich habe gelesen Anzahlung 1€ und nach bestellt bekomme ich Email och muss 67€ zu Zahlen als guthaben
Das ist betrug und ich habe 3 vertrag bei o2 und ich bin kunden sehr pünktlich
Ich habe bestellt samsung watch und ich habe gelesen Anzahlung 1€ und nach bestellt bekomme ich Email och muss 67€ zu Zahlen als guthaben
Das ist betrug und ich habe 3 vertrag bei o2 und ich bin kunden sehr pünktlich
Wo ist da Betrug?
Du musst diese erhöhte Anzahlung, die am Ende mit den monatlichen Raten der Uhr verrechnet wird, ja nicht zahlen. Dann wird der Vertrag storniert. o2 verlangt diese Anzahlung, weil interne Regeln dazui geführt haben, dass deine Bonität nicht ausreicht.
Du musst diese erhöhte Anzahlung, die am Ende mit den monatlichen Raten der Uhr verrechnet wird, ja nicht zahlen. Dann wird der Vertrag storniert. o2 verlangt diese Anzahlung, weil interne Regeln dazui geführt haben, dass deine Bonität nicht ausreicht.
Hallo @Alsahen , herzlich willkommen in der o2 Community!
Wir freuen uns, dass du dich meldest, bitten dich aber ein wenig zurückhaltender mit solchen Vorwürfen zu sein.
Besonders da dieser vollkommen unbegründet ist.
Der E-Mail von uns kannst du entnehmen, dass wir der Bestellung mit 1 Euro Anzahlung nicht entsprechen können, stattdessen unterbreiten wir dir ein Alternativangebot mit einer erhöhten Anzahlung.
Am Gesamtpreis der Hardware ändert sich nichts.
Ob du unser Alternativangebot annimmst ist deine freie Entscheidung. :)
Viele Grüße, Katja
Wir freuen uns, dass du dich meldest, bitten dich aber ein wenig zurückhaltender mit solchen Vorwürfen zu sein.
Besonders da dieser vollkommen unbegründet ist.
Der E-Mail von uns kannst du entnehmen, dass wir der Bestellung mit 1 Euro Anzahlung nicht entsprechen können, stattdessen unterbreiten wir dir ein Alternativangebot mit einer erhöhten Anzahlung.
Am Gesamtpreis der Hardware ändert sich nichts.
Ob du unser Alternativangebot annimmst ist deine freie Entscheidung. :)
Viele Grüße, Katja
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