Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung my handy


Einen wunderschönen guten Morgen mitnander, ich habe seid Jahren kein Handy mehr finanziert, daher bin ich ehrlich gesagt nicht genau das wissen und frage einfach mal. 
 

Ich habe mir gestern den 25.11.22 ein Apple iPad bestellt, prompt kam eine email das ich per Anzahlung die Bestellung damit komplettieren soll. Da die Summe ca 186€ beträgt wollte ich erfragen, ob die Bonitätsprüfung dahingehend bereits abgeschlossen wurde oder ob dies noch aussteht? Da ich ungern solch Summen überweisen möchte um dann noch eine Absage aus div. Gründen zu erhalten. Das Angebot ist bis zum 3.12.22 gültig, daher wollte ich dies erfragen bevor ich die Überweisung tätige. 
 

danke im Voraus 🙃🫠

icon

Lösung von o2_Micha 30 November 2022, 17:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

erst nach der Anzahlung, wird deine Bonitätsprüfung abgeschlossen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Mwe77 , 
danke dir für deine Anfrage zum alternativen Angebot. 💙
Bekommst du ein Angebot per Mail mit einer erhöhten Anzahlung, kommt dieses zu Stande, wenn du die Zahlung innerhalb der Frist über den in der Mail genannten Zahlungsart durchführst.
Wichtig ist, dass diese Zahlung auch von der gleichen Bankverbindung aus getätigt wird, die in der original Bestellung angegeben wurde. 😊
Dank an Vilureef für deinen Support.

LG
Michael

Deine Antwort