Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung ja und wo?

  • October 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 52 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich möchte mir einen Handyvertrag holen, aber es kommt immer die Nachricht, dass es nicht machbar ist. Jetzt ist meine Frage ob ich eine Kaution hinterlegen kann oder eine Anzahlung machen kann eine höhere ob das dann funktioniert. Aber wo muss ich mich dann melden?

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Jere20 

Soweit ich weiß ist hier nichts zu machen wenn dein Auftrag sofort abgelehnt wird. 

Sonst hättest du ein Alternativ Angebot mit Anzahlung erhalten. 

Wenn du die Gründe der Ablehnung erfahren möchtest dann wende dich schriftlich an o2 die Adresse wurde dir ja per E-Mail mitgeteilt.

Liebe Grüße 

2 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • October 6, 2025

Hallo ​@Jere20 

Soweit ich weiß ist hier nichts zu machen wenn dein Auftrag sofort abgelehnt wird. 

Sonst hättest du ein Alternativ Angebot mit Anzahlung erhalten. 

Wenn du die Gründe der Ablehnung erfahren möchtest dann wende dich schriftlich an o2 die Adresse wurde dir ja per E-Mail mitgeteilt.

Liebe Grüße 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 7, 2025

Moin ​@Jere20.

Schön, dass du dich hier erneut meldest. Auch wenn der Grund nicht angenehm ist.

Damit willkommen zurück in unserer Community 🙂

Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich kann der Antwort von ​0179LoopUP nur zustimmen - wenn deine o2 my Handy Bestellung mehrmals schon abgelehnt wurde, ist da leider nichts zu machen. Es gibt Bestellungen, wo vom System aus eine sofortige, höhere Anzahlung möglich gemacht wird. Selber auswählen kann man das in dem Fall nicht. Du kannst es in 2-3 Monaten mit einer neuen Bestellung probieren.

Melde dich auch gerne schriftlich bei unserer Auskunftsstelle - wenn du mehr Infos zur Ablehnung bekommen möchtest.

Viele Grüße

Kathi