Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anzahlung Hardware

  • 16 February 2022
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

Hallo guten tag, 

Ich habe heute das s22 ultra bestellt,jedoch musste ich es von einen anderen Konto überweisen (1€).  Der link der in der Mail war wurde jedoch dazu genutzt und ist grün bestätigt.. ist das nun ein Problem? Ich würde auch gerne meine neue Kundennummer haben wollen!

Ich würde mich über eine ehrliche Antwort freuen..

Danke 

Mfg 

icon

Lösung von Castiel 17 February 2022, 11:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gisi1956,

wende dich mal an die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 und sag “Weiter” bis ein Mitarbeiter dran ist.

Die Anzahlung soll die Existenz des Bankkontos bestätigen, von dem O2 die Raten für den My Handy Kaufvertrag abbucht.

 

 

VG

Deine Antwort