Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung Gerät

  • May 12, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Moin, gerne wollte ich wissen, ob es möglich ist ein Gerät zu bestellen und gleichzeitig eine Anzahlung zu machen, auch wenn ich von O2 nicht direkt dazu aufgefordert werde. Würde ich hierfür den Kundenservice kontaktieren? Gestern konnte ich auf der Bestellseite noch wählen, ob ich eine höhere Anzahlung (also keinen genauen Betrag, sondern “niedrige Anzahlung”/”höhere Anzahlung”) leisten will, heute ist der Button wieder weg…

 

Viele Grüße 

3 Antworten

o2_Manga
  • May 12, 2025

Hallo ​@benkenobi 

es kommt ein wenig auf das Gerät an, ob es mit einer höheren Anzahlung angeboten wird.

Geht es dir denn um geringere monatliche Raten oder darum, das Gerät schnellsmöglich abzubezahlen?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Stammgast
  • May 12, 2025

@o2_Manga Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt zum Kundenservice, wir konnten das Problem gemeinsam lösen :-)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@benkenobi. Es freut uns sehr, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Sollten wir dich bei einem Anliegen noch unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca