Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anzahlung geleistet und nun?

  • 23 October 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Wir haben die Anzahlung online geleistet wie in der email steht dort steht auch das die Zahlung eingegangen ist aber seitdem hört man nichts mehr? 

 

edit o2_Tobias: aus Datenschutzgründen Kundennummer verborgen


1 Antwort

Hallo @M.Ettwein ,

leider ist die Hardware abgelehnt worden. 

Aus Datenschutzgründen haben wir hier auf die Ablehnungsgründe keinen Zugriff. Du kannst die genauen Gründe schriftlich erfragen.
Bitte nenne uns in dem Schreiben den vollständigen Namen, das Geburtsdatum, die Anschrift und um welches Produkt es geht.

 

Die Adresse dazu lautet:

Telefonica Germany GmbH und Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax: 01805 - 57 17 66

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort