Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

 

Ich habe am 10.04 das Macbook Air (2019) bestellt. Am Dienstag, den 14.04. habe ich eine E-Mail bekommen, wo um eine Anzahlung gebeten worden ist. Diese habe ich über den in der E-Mail genannten Link geleistet. Heute, am 15.04 habe ich eine Ablehnungs-E-Mail erhalten?

Ich bin einfach nur noch verwirrt. 

 

Mittlerweile ist das Gerät auch vom Online-Shop verschwunden ...

Hallo @yfain und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Das klingt auf jeden Fall verwirrend. :thinking:

Hattest du möglicherweise mehr als eine Bestellung getätigt und die Ablehnung bezieht sich nicht auf das Macbook Air für welches du die Anzahlung geleistet hast?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Hallo @o2_Katja,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Die Bestellung wurde tatsächlich storniert. Die Ablehnung bezog sich definitiv nur auf diese Bestellung, wurde mir auch durch den Kundenservice bestätigt. Es konnte mir aber keiner sagen warum, wieso und weshalb. Von meiner Anzahlung konnte auch keiner was sehen. Wird bestimmt ein großes Thema diese wieder zu bekommen.

 

VG


Hi @yfain,

 

 danke für deine Rückmeldung und dass du etwas Licht ins dunkle gebracht hast. :blush:

 

Habt ihr Lust die neusten Smartphones und Gadgets zu testen? Meldet euch gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


Deine Antwort