Skip to main content

Am 11.02.2023 habe ich über die o2 Homepage ein Angebot erworben das ich mit einer Einmalzahlung buchen sollte. ( 185.99€ )

Diese Zahlung habe ich über den o2 link per sofort Überweisung getätigt am gleichen Tag.

12 Tage nach der Zahlung habe ich immer noch keine  weiteren infos erhalten und im Kunden Center konnte mir auch keiner helfen.

Mein Geld wäre wohl angekommen aber warum es nicht weiter geht weiß keiner?! 

Nichts auser Leere Versprechungen.

Darauf hin habe ich von meinem  wiederruf Gebrauch gemacht und mein Geld zurück verlangt.

 

Jetzt warte ich immer noch auf eine Antwort wann ich denn mein Geld zurück bekomme ? 

 

o2_Giulia, 01.03.2023, 13:14: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu O₂ my Handy & Finanzierung

Hallo @David406,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest auch wenn es keinen erfreulichen Grund dafür gibt. Ich schaue mir das gerne für dich an. Dazu benötige ich allerdings noch ein paar Informationen. Ich habe dir eine persönliche Nachricht über o2_Support geschickt. Schau bitte mal in deinem Postfach nach. 👀

Viele Grüße Bianca


Hallo @David406.

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Rückzahlung ist bereits beauftragt worden und sollte innerhalb dieser Woche auf deinem Konto eingehen. Sag gerne Bescheid ob alles geklappt hat.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca 

Danke für die Mühe und die Infos.

Dann werde ich mich nochmal Gedulden und hoffe das es diese Woche zurück kommt.

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich mich nochmal melden.

Gruß David 


Heute am 07.03.2023 habe ich meine Anzahlung komplett zurück bekommen. 😊
 

Gruß David ✌🏼


Super @David406 das freut mich. Dann hat ja alles geklappt. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort