Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung für das 12 pro max geleistet, jedoch keine bestätigung erhalten!

  • November 17, 2020
  • 9 Antworten
  • 473 Aufrufe

Guten Tag ihr Lieben ! 
ich habe letzte Woche am 13.11.2020 eine Anzahlung von fast 300€ für das iPhone 12 pro Max , mit dem link im alternativ Angebot, geleistet! Wann bekommt man denn in der Regel eine Bestätigung oder das es bearbeitet wird etc pp. So ganz ohne Info ist schon bissl arg blöd! Lg Clara 

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

leider liest man immer wieder das nach Vorabanzahlungen keine Bestätigungen versandt werden, dafür dann das Gerät ohne weitere Ankündigung kommt.

 

Was steht bei dir bei voraussichtlicher Lieferzeit?

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallöchen ! Leider gar nichts! Ich tätigte die Bestellung ! Bekam das Alternativ Angebot - zahlte, und das wars! Weder eine Auftragsbestätigung - noch eine Bearbeitungsbestätigung! Lediglich das es gezahlt wurde ! Anhang bei! Das das Gerät Lieferzeit hat - habe ich mitbekommen - aber so ne kleine Info wäre ganz nice 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo,

 

leider liest man immer wieder das nach Vorabanzahlungen keine Bestätigungen versandt werden, dafür dann das Gerät ohne weitere Ankündigung kommt.

 

Was steht bei dir bei voraussichtlicher Lieferzeit?

 

Gruß

Wie bekommt man das wieder weg - das die Frage gelöst ist! Bin da einfach drauf gekommen 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 17, 2020

@Clara211 habe es mal für Dich „entlöst“.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

@Clara211 habe es mal für Dich „entlöst“.

Ich danke dir … bin neu hier und der Materie noch nicht ganz sicher ! 


o2_Steffen
  • Team
  • November 23, 2020

Hallo @Clara211,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie der aktuelle Status bei dir zu der Bestellung ist.

Danke @Sandroschubert und @Joe Doe für die Hilfestellung.:thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020

Hallo @Clara211,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie der aktuelle Status bei dir zu der Bestellung ist.

Danke @Sandroschubert und @Joe Doe für die Hilfestellung.:thumbsup:

 

LG Steffen

Hey danke das sich mal einer meldet! Ich habe leider seit der email wo das alternativ Angebot drin stand nie wieder was gehört! Ich habe die Anzahlung von knapp 294€ getätigt der Status änderte sich auch auf gezahlt am 13.11.2020 aber danach kam nie mehr was! Lg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Hallo @Clara211,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, wie der aktuelle Status bei dir zu der Bestellung ist.

Danke @Sandroschubert und @Joe Doe für die Hilfestellung.:thumbsup:

 

LG Steffen

Hey danke das sich mal einer meldet! Ich habe leider seit der email wo das alternativ Angebot drin stand nie wieder was gehört! Ich habe die Anzahlung von knapp 294€ getätigt der Status änderte sich auch auf gezahlt am 13.11.2020 aber danach kam nie mehr was! Lg 

Schaut sich das auch irgendwer an ? Also ich meine ich habe am 13.11 bezahlt ! Heute haben wir den 24.11 und ich habe nichts mehr nach der Zahlung gehört ?! Weder Geld zurück bekommen weil was schief gelaufen ist noch eine Info wie es weiter geht noch ein Handy … Lg 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @Clara211,

 

entschuldige, dass Du warten musstest. :unamused: Hast Du schon weitere Informationen zu Deiner

Bestellung erhalten? :nerd: Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen?:hugging:

 

Viele Grüße Bianca