Guten Abens!
Ich habe am 23.12.2018 bei o2 2x das SamsungGalaxy S9 in Lila und Schwarz bestellt.
Kurz darauf habe ich 2 Emails von o2 erhalten vo drin stand das ich pro Handy eine Anzahlung von 1 Euro also Sofortüberweisung zahlen soll.
Da ich leider kein Online Banking habe hat meine Tochter die 2 Anzahlung für mich gezahlt!
Es wahr ein Link für die Bezahlung in der Email und wurde auch über denn Link bezahlt!
Heute habe ich mal nachgefragt und mir wurde gesagt das die Bestellung Stoniert wurde angeblich ist die Bonitätsprüfung Negativ?
Über der Hotline wurde mir aber gesagt das ich eine Anzahlung von 99 Euro zahlen müsste es steht aber nur 1 Euro in denn Emails????.
Ich stehe weder in der Schufa oder habe Schulden und habe nur 1 mal unter meinem Namen bestellt.
Mein Mann wollte es Ja schon klären ihn wurde gesagt das es 4 mal versucht worden ist zu bestellen! Aber nicht über meinen Namen! Hier sind beide Emails wo drin steht 1 Euro und nicht 99 Euro!
Seite 1 / 1
Steht hier bereits alles: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/anzahlung-479880
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit und würde dich bitten, keine weiteren Threads zum selben Thema zu erstellen.
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit und würde dich bitten, keine weiteren Threads zum selben Thema zu erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.