Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anzahlung+Bestätigung

  • February 18, 2022
  • 5 Antworten
  • 218 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

wie lange dauert es bis ich eine Auftragsbestätigung bekomme nach Anzahlung ?

Aus Erfahrung kenne ich das wenn man Angezahlt hat eine Stunde später die Bestätigung kommt.

bis jetzt kam aber nix

 

mit freundlichen grüßen

Lösung von Castiel

@Daniel0709 dann bitte Montag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen, wenn nach einer Kundennummer gefragt wird “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

5 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 18, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Daniel0709,

kann hin und wieder aber auch mal ein paar Tage dauern, kommt ebend drauf an wie hoch das Aufkommen grad ist.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2022

@Castiel 
Alles klar, 

war ein wenig verwirrt da in der email steht nach Anzahlung wird das Gerät direkt versendet deswegen mein Gedanke nach der Auftragsbestätigung.

könnte man dort vllt nachschauen wie es momentan aussieht mit meiner Bestellung ?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • February 19, 2022

@Daniel0709 ich kann leider nichts nachgucken da ich auch nur Kunde bin.

Was sagt denn der Bestellstatus online oder in der App?

Du kannst alternativ auch Montag die Bestell-Hotline kontaktieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2022

@Castiel 

Vielen dank für die Antwort.

Nach der Email der Anzahlung kam keine weitere Email also auch keine Seite, link, oder Nummer wo ich nachgucken könnte


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 19, 2022

@Daniel0709 dann bitte Montag mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen, wenn nach einer Kundennummer gefragt wird “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.