Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Annahme von Handylieferung wurde verweigert. Warte auf das Geld


Moin Moin, 

 

ich habe im Dezember ein Handy bestellt, welches mir per DHL zugestellt werden sollte. 

Leider war ich nicht zu Hause und der Paketshop hat die Annahme verweigert. 

Daraufhin habe ich am 15.12.2023 eine E-Mail von O2 erhalten, dass das Handy zurück geht und mir der Betrag erstattet wird. 

Darauf habe ich mich verlassen und das Handy über einen O2 Shop neu bestellt. 

Leider habe ich bis heute das Geld noch nicht zurück erhalten und somit derzeit 2 Handys bezahlt und nur eins erhalten. 

Laut DHL Sendungsverfolgung wurde der Absender am 22.12.2023 informiert, dass das Paket beschädigt sei. 

Der nächste Punkt in der Verfolgung ist vom 22.12.2023 und da steht leider nichts mehr. 

Sprich, derzeit weiß ich nicht, wo das Paket und wo mein Geld ist. 

 


6 Antworten

Hallo @Nordic_Haze ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich sehe hier ein Google Pixel 7a Handy, dass am 16.12.2024 bestellt und auch zugestellt wurde. 
Ein zweites Handy finde ich nicht. 
Ist es auf den gleichen Namen bestellt worden ? 
Wenn du die Sendungsnummer hast, können wir gerne einmal in die privaten Nachrichten wechseln, damit du uns diese mitteilen kannst. 🌸
Gruß, Solveig 

Das war das, welches ich nachbestellt habe, weil das erste zurück ging und wurde zugestellt, korrekt. 

Ich habe von dem ersten Handy, welches nicht zugestellt wurde, sowohl die Sendungs- als auch die Auftragsnummer. :)

Hallo @Nordic_Haze 

Ich habe dir eine private Nachricht geschrieben, du kannst mir in deiner Antwort die Sendungs- als auch die Auftragsnummer mitteilen, damit ich einmal für dich nachsehen kann 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Vielen Dank für deine Antwort @Nordic_Haze 🙂

Ich habe dir noch eine weitere PN geschickt, wenn du geantwortet hast, schreibe dies bitte auch kurz in diesem Thread 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Nordic_Haze 

Ich habe an unsere Fachabteilung gemeldet, dass du deine Einmalzahlung noch immer nicht zurück erhalten hast.

Du wirst von uns so schnell wie möglich Rückmeldung erhalten.

Bitte halte uns auch hier auf dem Laufenden 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Nordic_Haze,

die Rücksendung ist von DHL nicht bei uns angekommen, nun habe ich unsere Logistik mit der Prüfung beauftragt, sobald diese alles mit DHL geklärt haben werden sie die Rückerstattung an dich in die Wege leiten.

Viele Grüße,

Gerrit

Deine Antwort