Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anmeldung nicht möglich

  • July 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo, seit Monaten kann ich mich nicht in der App anmelden … es steht immer da ein Fehler -1 sei aufgetreten… hier auf der Seite kann ich mich einloggen aber mehr auch nicht. 
Ich würde gerne meinen Ratenplan von my Handy sehen aber das ist auch nicht möglich! 

Lösung von Denner

Hast du dich bereits registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
 

myhandy hat mit dem mobil Login nix zu tun. 

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • July 12, 2022

Hast du dich bereits registriert? https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy
 

myhandy hat mit dem mobil Login nix zu tun. 


o2_Jessica
  • Team
  • July 25, 2022

Hallo @Vivi.theresa02,

schön, dass du bei uns in der Community bist und danke für deinen Beitrag! 😊

Hat der Tipp von Denner dir geholfen und konntest du so dein Anliegen lösen?
Gib uns gerne ein kurzes Update und sag uns Bescheid, falls du noch weitere Unterstützung brauchst!

Liebe Grüße
Jessi