Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anmeldung beim myhandy kauf geht nicht

  • December 15, 2020
  • 10 Antworten
  • 267 Aufrufe

Hallo ich wollte ein Notebook über myhandy ratenplan kaufen aber die Anmeldung geht nicht, weil ich habe schon eine ratenplan am laufen, deswegen kann ich nicht als Neukunden kaufen oder ? 

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 15, 2020

Wird die Bestellung abgelehnt, oder was meinst du genau mit ‘Anmeldung’?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Nein ich kann überhaupt nicht anmelden bei meine laufenden ratenplan  und auch nicht bei neue Bestellung 


  • December 15, 2020

hi, hast du dich schon registriert bei myhandy?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Ja ich bin schon registriert aber kein Zugriff auf ratenplan wenn ich mich anmelde kommt Hilfe.o2online.de Homepage ich habe kein Zugriff auf meine daten 


  • December 15, 2020

versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

   falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg


o2_Ines
  • Moderatorin
  • December 18, 2020

Hallo @macosxit, auch von mir herzlich willkommen in unserer Community.

Konntest du die Tipps von fritz04 schon ausprobieren? Lass es uns gern wissen, wenn es funktioniert hat.

Viele Grüße, Ines.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2020

Leider geht noch nicht ich habe auch Cache Und Cookies gelöscht andere Browser probiert auch  von pc probiert wenn ich mich anmelden werde ich an Hilfe.o2online weitergeleitet und keine Zugriffe auf meine ratenplan,ich kann auch keine neue registrieren weil keine o2 Mobilfunk nummer habe,wo ich wohne o2 Empfang ist schlecht 


o2_Michi
  • Moderator
  • December 27, 2020

Hallo @macosxit :relaxed:

 

eine Rufnummer brauchst du nicht anzugeben bei der Registrierung unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy.

Es ist ein separates Kundenkonto, nur für dieses eine bestellte Handy.

 

Gruß,

Michi

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2020

Ich habe versucht nochmal eine neue Registrierung,aber meine kunden-Nummer  geht nicht  Wird eine vertragnummer benötigt 


o2_Steffen
  • Team
  • January 5, 2021

Hallo @macosxit,

 

gerne schaue ich mir das ganze noch genauer an und versuche dir zu helfen. :blush:

Dazu müssten wir noch persönliche Daten austauschen, daher wirst du gleich eine PN von uns erhalten.

 

LG Steffen