Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne nochmals bei my Handy registrieren, allerdings liegt mir die Vertragsnummer nicht mehr vor.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

Hallo @Michel71,

was heißt denn, dass du das “nochmals” machen möchtest? 🙂 Hast du jetzt ein neues Handy, welches du zuvor nicht registriert hast oder geht es darum, dass du noch einen laufenden MyHandy Vertrag hast, den du bereits registriert hast, nun aber die Zugangsdaten nicht mehr kennst?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

 

Also es ist so das Ich bereits registriert war, und den Vertrag über die App einsehen konnte. Seit ca. 2 Wochen funktioniert das nicht mehr, Ich habe hier im Forum gelesen,  das da wohl eine neue Anmeldung bzw. Registrierung nötig wäre.

 

Viele Grüße 

Michael 


@Michel71 

Wenn du bereits registriert gewesen bist, ist eine erneute Registrierung nicht notwendig, sofern es sich weiterhin um den selben o2 MyHandy Vertrag handelt.

Was passiert denn, wenn du dich mit den dir bekannten Zugangsdaten anmelden möchtest? Kommt eine Fehlermeldung? Besteht der MyHandy Vertrag auch noch? Hast du es alternativ mal über die Funktion “Kennwort vergessen” probiert?

VG
Dennis


Hallo Dennis, also zuerst kam die Fehlermeldung " Für diesen Nutzernamen liegen keine Daten vor". Danach habe Ich versucht das Passwort zu ändern, ging auch nicht da die App mein Geburtsdatum nicht finden konnte. Also lange Rede kurzer Sinn, nix geht mehr…

 

Gruß Michael 


@Michel71 Hattest du vielleicht mehrere My Handys und dich damals mit einem anderen Gerät registriert, bei welchem der Ratenplan bereits beendet worden ist?
Wir gleichen das am besten mal ab, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


@Michel71 Lieben Dank für die fixe Rückmeldung per PN.
Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet, schau dazu gerne noch einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje


@Michel71 Danke für die erneute Nachricht per PN.
Ich habe den Versand des Rechnungsduplikates soeben veranlasst.

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

 

Vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Viele Grüße 

Michael 


@Michel71 Sehr gerne.
Berichte bitte, ob die Registrierung nach Erhalt klappt.

Gruß
Antje


Hallo,

Ich habe bis heute keine Kopie von der Rechnung erhalten. 

Viele Grüße 

Michael 


@Michel71 Ich hab direkt nachgesehen und das Schreiben ist am 25.07.2023 verschickt worden.
Dieses sollte jetzt jeden Tag bei dir ankommen, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje
 


Alles klar Antje, Danke!

 

Viele Grüße 

Michael 


Guten Morgen, 

Leider immer noch nichts erhalten. 

Viele Grüße 

Michael 


@Michel71 Danke für das Update, auch wenn ich natürlich auf eine positive Nachricht gehofft hatte.
So langsam hätte das Duplikat dich natürlich erreichen müssen, aus diesem Grund habe ich den Versand soeben erneut beantragt.
Gib hier gerne Feedback, sollte dich das erste Schreiben doch noch in den kommenden Tagen erreichen.

Gruß
Antje


@Michel71 Hat dich das Schreiben inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Hallo Antje,

Nein, bisher nicht. 

Viele Grüße 

Michael


@Michel71 Entschuldige die Verzögerung, ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass das Schreiben gestern erneut verschickt wurde.
Ich hoffe dieses erreicht dich nun zeitnah, gib nach Erhalt hier bitte einmal Feedback.

Gruß
Antje
 


Hallo Antje,

Kein Problem,  Ich melde mich. 

Viele Grüße 

Michael 


Hallo Antje,

Kopie ist heute angekommen, konnte mich jetzt neu anmelden. 

Danke für deine Bemühungen. 

Viele Grüße 

Michael 


@Michel71 Juhu, was lange währt, wird endlich gut.
Schön, dass die Registrierung jetzt geklappt hat und danke für das Update 🌸

Gruß
Antje


Deine Antwort