Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne nochmals bei my Handy registrieren, allerdings liegt mir die Vertragsnummer nicht mehr vor.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne nochmals bei my Handy registrieren, allerdings liegt mir die Vertragsnummer nicht mehr vor.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
Hallo
was heißt denn, dass du das “nochmals” machen möchtest? Hast du jetzt ein neues Handy, welches du zuvor nicht registriert hast oder geht es darum, dass du noch einen laufenden MyHandy Vertrag hast, den du bereits registriert hast, nun aber die Zugangsdaten nicht mehr kennst?
VG
Dennis
Hallo Dennis,
Also es ist so das Ich bereits registriert war, und den Vertrag über die App einsehen konnte. Seit ca. 2 Wochen funktioniert das nicht mehr, Ich habe hier im Forum gelesen, das da wohl eine neue Anmeldung bzw. Registrierung nötig wäre.
Viele Grüße
Michael
Wenn du bereits registriert gewesen bist, ist eine erneute Registrierung nicht notwendig, sofern es sich weiterhin um den selben o2 MyHandy Vertrag handelt.
Was passiert denn, wenn du dich mit den dir bekannten Zugangsdaten anmelden möchtest? Kommt eine Fehlermeldung? Besteht der MyHandy Vertrag auch noch? Hast du es alternativ mal über die Funktion “Kennwort vergessen” probiert?
VG
Dennis
Hallo Dennis, also zuerst kam die Fehlermeldung " Für diesen Nutzernamen liegen keine Daten vor". Danach habe Ich versucht das Passwort zu ändern, ging auch nicht da die App mein Geburtsdatum nicht finden konnte. Also lange Rede kurzer Sinn, nix geht mehr…
Gruß Michael
Wir gleichen das am besten mal ab, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Ich habe dir auch gerade noch einmal geantwortet, schau dazu gerne noch einmal in deinen Posteingang.
Gruß
Antje
Ich habe den Versand des Rechnungsduplikates soeben veranlasst.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Vielen Dank für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Michael
Berichte bitte, ob die Registrierung nach Erhalt klappt.
Gruß
Antje
Hallo,
Ich habe bis heute keine Kopie von der Rechnung erhalten.
Viele Grüße
Michael
Dieses sollte jetzt jeden Tag bei dir ankommen, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
Gruß
Antje
Alles klar Antje, Danke!
Viele Grüße
Michael
Guten Morgen,
Leider immer noch nichts erhalten.
Viele Grüße
Michael
So langsam hätte das Duplikat dich natürlich erreichen müssen, aus diesem Grund habe ich den Versand soeben erneut beantragt.
Gib hier gerne Feedback, sollte dich das erste Schreiben doch noch in den kommenden Tagen erreichen.
Gruß
Antje
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Nein, bisher nicht.
Viele Grüße
Michael
Ich hoffe dieses erreicht dich nun zeitnah, gib nach Erhalt hier bitte einmal Feedback.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
Kein Problem, Ich melde mich.
Viele Grüße
Michael
Hallo Antje,
Kopie ist heute angekommen, konnte mich jetzt neu anmelden.
Danke für deine Bemühungen.
Viele Grüße
Michael
Schön, dass die Registrierung jetzt geklappt hat und danke für das Update
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.