Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Angebot mit erhöhter Anzahlung ist verfallen. Kann es erneut geschickt werden?

  • May 27, 2025
  • 5 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo,
ich habe am 17. Mai eine Bestellung für ein MacBook Pro M4 16/512 GB in Schwarz über eine 48-monatige Ratenfinanzierung aufgegeben.

Die Bestellung wurde genehmigt, und ich wurde gebeten, bis zum 25. Mai eine einmalige Anzahlung von 258 Euro zu leisten.

Aus persönlichen Gründen habe ich die Zahlung vergessen.

Ich habe erneut bestellt, aber die Finanzierung wurde abgelehnt – möglicherweise wegen dieses Problems.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie ich jetzt bezahlen und meine Bestellung fortsetzen kann?

Vielen Dank.

edit o2_Manga: Titel angepasst zur besseren Auffindbarkeit

5 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 27, 2025

Gar nicht, weil du die Chance gehabt hast…

In der Ablehnung steht eine Adresse in Nürnberg, an diese „schriftlich“ fragen, ob du evtl. wieder bestellen kannst. Deine persönliche Gründe kannst du auch schreiben, wenn du willst…


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 27, 2025

gibt es eine Möglichkeit, sie per E-Mail zu kontaktieren?


Bumer
Legende
  • May 27, 2025

Nein, die Auskunftsstelle ist nur postalisch erreichbar.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • May 28, 2025

.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 28, 2025

Hallo ​@tanaka_kun, freut mich sehr, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast.

Schade, dass du es mit der Anzahlung nicht rechtzeitig geschafft hast.

Wie ich sehe, hast du hier die richtigen Kontaktdaten für die Auskunftsstelle erhalten hast. Nur die können dir weiterhelfen und den Grund der Ablehnung nennen.

Wie von jsc empfohlen, kannst du ihnen den Sachverhalt erklären, wie es dazu gekommen ist und fragen, ob eine neue Bestellung gegen höhere Anzahlung wieder möglich ist.

Wir drücken dir die Daumen, dass es noch einmal klappt.

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße,

Senay