Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anfrage zu meiner Bestellung XXXXXXXXXXX

  • September 27, 2025
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte gerne nachfragen, warum meine Bestellung mit der Nummer XXXXXXXXXXX zurückgeschickt wird.

Bitte senden Sie mir die Bestellung nicht zurück, sondern schicken Sie sie an mich weiter, da ich sehr darauf warte.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Viktoriia Soyunova 
Edit o2_Bianca 27.09.25 08:42Uhr: Auftragsnummer aus Titel und Beitrag entfernt.

Edit o2_Kathi 27.09.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk zu o2 my Handy

6 Antworten

schluej
Legende
  • September 27, 2025

Moin,

Ist der Name am Briefkasten / Klingel?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Ja, der Name steht am Briefkasten und an der Klingel


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Mir sind heute zwei E-Mails um 03:30 Uhr und 04:10 Uhr eingegangen, darin steht

Guten Tag Frau Soyunova,

 

 

wir haben Ihre Rücksendung mit der o.g. Auftragsnummer bearbeitet und akzeptiert.

 

Bitte beachten Sie:

Ihre geleisteten Hardware-Zahlungen und die Versandkosten erstatten wir auf dem von Ihnen beim Kauf gewählten Zahlungsweg. Sollten Sie bereits My Handy-Ratenzahlungen oder eine Guthabeneinzahlung geleistet haben, erstatten wir den Betrag ebenfalls auf Ihr Bankkonto.

Versandkosten werden gegebenenfalls separat erstattet.

 

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

Aber ich habe keine Rücksendung veranlasst.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 27, 2025

Moin ​@Soyunova 🙂

Schön, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in unserer Community.

Schade, dass es zu einem Rückversand kam. Es geht also um ein o2 my Handy Gerät, richtig?

Ein Neuversand ist nur mit einer neuen Bestellung möglich. Hattest du nur das Gerät bestellt oder war es im Zuge einer Vertragsverlängerung oder einem Neuvertrag / Partnerkarte?

Was sagt denn die DHL Sendungsverfolgung dazu, warum konnte es nicht zugestellt werden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2025

Es handelte sich um ein Telefon mit einem neuen Vertrag über 36 Monate. DHL schreibt, dass keine Daten zur Zustellung vorliegen. Ich werde Ihnen jetzt ein Foto anhängen.

Edit o2_Kathi 28.09.25 Auftragsnummer + Sendungsnr. aus Datenschutzgründen entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 28, 2025

@Soyunova Danke für das Teilen der Screenshots. Bitte achte dabei immer darauf, dass keine persönlichen Daten ersichtlich sind, da unser Forum weltweit öffentlich einsehbar ist. Diese habe ich für dich entfernt.

Das müssen wir uns genauer anschauen. Von hier aus haben wir keinen Zugriff auf deine Daten und dürfen diese auch nicht abfragen. Melde dich bitte ab morgen direkt bei unserer Bestell-Hotline, um nachzufragen was dort los ist.

 

Halte uns hier auch gerne dazu auf dem Laufenden 😊