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Anfrage bzgl. Status Handybestellung nach Zahlung 1 €

  • 27 January 2022
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe mir am Dienstag ein Handy bestellt. Da ich die 1 € nicht per sofort Überweisung tätigen konnte, da die Bank das nicht unterstützt hat, habe ich von dem gleichen Konto die 1 € selbst per Echtzeit Überweisung überwiesen. Habe bis jetzt aber noch keine weitere Nachricht bekommen. Dauert dies in der Regel länger? Lieben Dank für Antworten.

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Lösung von o2_Juliane 30 January 2022, 13:42

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1 Antwort

Benutzerebene 7

Hi @brins90 und Willkommen,

es freut mich, dass du dich bei uns meldest. :)
Hast du bereits eine Mitteilung per Mail bekommen, was den Status deiner Handybestellung angeht?
Check auch gerne mal den Spam-Ordner, vielleicht hat sich die Auftragsbestätigung dort hin verirrt?

Melde dich gerne wieder, wenn wir dich noch unterstützen können.

Grüße
Juliane

 

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