Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anfrage bezüglich stornierter Bestellung

  • September 25, 2023
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

in der Vergangenheit habe ich mehrfach versucht, ein IPhone hone 14 zu erwerben, jedoch wurde mein Antrag g automatisch storniert.

was kann ich machen?

Lösung von Vilureef

Hallo @Ashaaa,

was kann ich machen?

Versuchen, es woanders zu erwerben. Denn anscheinend reicht deine Bonität bei O₂ dafür nicht aus.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2023

Hallo @Ashaaa,

was kann ich machen?

Versuchen, es woanders zu erwerben. Denn anscheinend reicht deine Bonität bei O₂ dafür nicht aus.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2023

Wie kann man seine Bonität verbessern?


Vilureef
Legende
  • September 25, 2023

Hallo @Ashaaa,

keine Ahnung welche Kriterien O₂ da anwendet.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 26, 2023

Hallo @Ashaaa,

warum die Bestellung am Ende von unserer Seite aus immer wieder storniert bzw. nicht angenommen wird, ist auch für uns hier nicht ersichtlich. Mit der E-Mail, dass der Vertrag leider nicht zustande kommen kann, sollten dich aber auch Kontaktinfos erreicht haben, an die du dich schriftlich wenden kannst.

Tut mir leid, dass wir dir hier dazu nichts anderes schreiben können.

VG
Dennis