Ich habe vor 5 Tagen einen Smart Screen bei O2 bestellt, eine E-Mail erhalten, die mir mitteilt, dass die Bestellung an DHL geliefert wurde, und bis jetzt erhalte ich eine Nachricht (der Status der Bestellung ist offen): Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich
Edit o2_Kurt 29.08.23 / 16:18h - Beiträge zusammengeführt und Thema aus dem Wohnzimmer zu “o2 MyHandy” verschoben
Ich habe vor 5 Tagen einen Smart Screen bei O2 bestellt, eine E-Mail erhalten, die mir mitteilt, dass die Bestellung an DHL geliefert wurde, und bis jetzt erhalte ich eine Nachricht (der Status der Bestellung ist offen): Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich
Hallo
wo genau erhältst du die Nachricht, dass die Bestellung noch offen sei? Mit der Meldung, dass deine Bestellung an DHL übergeben wurde, sollte dir auch eine Sendungsnummer mitgeteilt worden sein, mit der du bei DHL deine Sendung verfolgen kannst. Konntest du da schon einmal schauen wie der Stand ist? Wann hast du die Mail mit der Sendungsübergabe erhalten?
VG
Dennis
Im DHL-Antrag erscheint mir, dass die Anfrage noch offen ist, sich seit 4 Tagen in diesem Status befindet und sich der Status der Anfrage nicht geändert hat
Als ich von der o2-Firma eine E-Mail mit der Aufforderung erhielt, die Bestellung an das Versandunternehmen zu liefern, erhielt ich keine Sendungsverfolgungsnummer
Hallo
die Auslieferung kann je nach Größe des Artikels etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du denn in der Zwischenzeit das Gerät oder eine zusätzliche Information erhalten? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.