Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor 5 Tagen einen Smart Screen bei O2 bestellt, eine E-Mail erhalten, die mir mitteilt, dass die Bestellung an DHL geliefert wurde, und bis jetzt erhalte ich eine Nachricht (der Status der Bestellung ist offen): Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich

Edit o2_Kurt 29.08.23 / 16:18h - Beiträge zusammengeführt und Thema aus dem Wohnzimmer zu “o2 MyHandy” verschoben

Ich habe vor 5 Tagen einen Smart Screen bei O2 bestellt, eine E-Mail erhalten, die mir mitteilt, dass die Bestellung an DHL geliefert wurde, und bis jetzt erhalte ich eine Nachricht (der Status der Bestellung ist offen): Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich


Hallo @Amer_asfour634,

wo genau erhältst du die Nachricht, dass die Bestellung noch offen sei? Mit der Meldung, dass deine Bestellung an DHL übergeben wurde, sollte dir auch eine Sendungsnummer mitgeteilt worden sein, mit der du bei DHL deine Sendung verfolgen kannst. Konntest du da schon einmal schauen wie der Stand ist? Wann hast du die Mail mit der Sendungsübergabe erhalten?

VG
Dennis


Im DHL-Antrag erscheint mir, dass die Anfrage noch offen ist, sich seit 4 Tagen in diesem Status befindet und sich der Status der Anfrage nicht geändert hat


Als ich von der o2-Firma eine E-Mail mit der Aufforderung erhielt, die Bestellung an das Versandunternehmen zu liefern, erhielt ich keine Sendungsverfolgungsnummer


Hallo @Amer_asfour634,
die Auslieferung kann je nach Größe des Artikels etwas Zeit in Anspruch nehmen. Hast du denn in der Zwischenzeit das Gerät oder eine zusätzliche Information erhalten? Magst du mich auf den aktuellen Stand bringen?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort