Skip to main content

Hallo, ich habe ein Apple iPad Pro bestellt.  Ich habe zwei Tage lang keine E-Mail mit einer Bestätigung des Problems erhalten.  Wie kann ich meine Bestellung jederzeit überprüfen und einsehen?  Wie kontaktiere ich einen Partner per E-Mail?  Vielen Dank

 

Edit o2_Sven 27.07.2023/12:32: Von Mobilfunk zu Hause zu o2 my Handy & Finanzierung verschoben

Hallo @Hamoud Al Mousa,

dann wird deine Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen sein. Wenn heute auch nichts kommt, rufe morgen die Bestellhotline 089787979409 an und drücke die“0“.

LG


ich kann nicht. Telefonieren Gibt es eine E-Mail für den Kundenservice?


Hallo @Hamoud Al Mousa,

nein, aber ein Kontaktformular.

LG


Danke dir


Hallo @Hamoud Al Mousa,

hast du inzwischen eine Rückmeldung zu deiner Bestellung erhalten? Im Spam Ordner ist dazu auch nichts bei dir angekommen oder konnte bereits alles geklärt werden?

VG
Dennis


Deine Antwort