Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

andere Lieferadresse angegeben

  • 26 February 2020
  • 3 Antworten
  • 520 Aufrufe

Hallo ich habe heute Mittag ein Handy bestellt ( auf 24 Monats Raten) ohne Tarif. Da war die Option andere Lieferadresse das habe ich genutzt und die Adresse meiner Tochter angegeben , war das vielleicht falsch und ich muss da vor Ort sein mit Ausweis und allem ? Das ist nämlich leider nicht möglich .


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kleinemel,

wir behalten uns vor bei bestimmten Geräten in hohen Preiskategorien das PostIdent Verfahren zu verwenden. Dies ist aber nicht immer der Fall :)

Hat das Gerät dich bzw. deine Tochter inzwischen erreicht?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,ich würde mir gerne ein Tablet bestellen  müsste es aber an eine andere Lieferadresse schicken lassen, da ich morgen operiert werde und dann erstmal woanders wohne.

Meine Frage ist nun,ob das überhaupt geht?

Hallo @Daggi1980,

 

in dem Fall wäre es das gleiche wie o2_Flo schon beschrieben hatte, es kann sein dass das PostIdent-Verfahren angewendet wird, somit müsste der Name an der alternativen Lieferadresse auch der gleiche sein.


LG Steffen

Deine Antwort