Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Alternatives Zahlungsangebot geht nicht !

  • October 16, 2022
  • 10 Antworten
  • 143 Aufrufe

Guten Abend 

Ich hatte am Montag 2 iPhones bestellt nachdem keine Auftragsbestätigung kam habe ich am Mittwoch den Kundenchat genutzt dort teilte man mir mit es währe eine Anzahlung Nötig kein Problem dachte ich und bat um zusenden der Email der Herr aus dem Chat sagte mir das diese Email umgehend Rausgehen würde …es wurde Freitag natürlich kam keine Mail dieses Mal habe ich bei der Hotline angerufen dort sagte man mir die Bestellung sei Abgelehnt worden hat mich zwar gewundert aber ok heute um 19:45 habe ich die besagte Email jedoch trotzdem erhalten jedoch ist kein Link enthalten bzw. lässt sich dieser nicht öffnen es passiert einfach nichts weder unter Firefox noch mit Outlook oder Edge auch am iPhone nicht o2 was ist hier los ich bekomme von jedem Mitarbeiter eine andere Aussage kann ich die Bestellung jetzt ausführen oder nicht ? Es währe nett wenn sich ein Mitarbeiter sich die Situation mal anschauen würde 

 

Vielen Dank

Lösung von Matthias0815

Hallo,

LG



Und genau dort ist genauso wie in meinen Fall, KEIN Link hinterlegt und ist daher NICHT anklickbar.

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

aktuell gibt es technische Schwierigkeiten, probiere es bitte morgen nochmal.

LG


  • October 16, 2022

Vielen Dank für die schnelle Antwort
jedoch wird es auch morgen nicht funktionieren da die E-Mail keinen Link enthält


Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

LG


  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 16, 2022

Hallo,

LG



Und genau dort ist genauso wie in meinen Fall, KEIN Link hinterlegt und ist daher NICHT anklickbar.


Vilureef
Legende
  • October 16, 2022

Hallo,

wo kommt man den raus, wenn man das anklickt?

LG


  • October 16, 2022

Hallo,

wo kommt man den raus, wenn man das anklickt?

LG

Nirgendswo es öffnet sich kein Link. Es ist kein Link hinterlegt selbst im Quellcode ist kein Link hinterlegt.


Sandroschubert
Legende

Und die Rufnummer anrufen funktioniert nicht?


  • October 17, 2022

Und die Rufnummer anrufen funktioniert nicht?

Beitrag gelesen ? Habe ich bereits alles Versucht da weiß der eine Mitarbeiter nicht was der andere macht o2 benötigt 1 Woche um mir besagte Mail zuzustellen das Angebot läuft morgen bereits ab vor einigen Tagen hieß es noch es währe abgelehnt laut Hotline ….


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Matthias0815 ,

bitte poste nicht mehrfach.

Ich habe dir unter

geantwortet. Danke schön.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 25, 2022

Hallo @Danutaza ,

bitte poste nicht mehrfach.

Ines hat dir unter

geantwortet. Danke schön. 🌼

Gruß, Solveig