Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alternativangebot


Hallo Liebe o2 Community.

 

ich habe am 15.07.2021 ein alternativ Angebot erhalten, welches ich annahm und eine Anzahlung getätigt habe, für meine o2 my Handy Bestellung.

 

am 15.07.2021 um 06:02 in der Früh habe ich den Betrag überwiesen und würde gerne wissen, wie es nun weiter geht, da der Kundenchat mir mitgeteilt hat, dass das Geld noch nicht da wäre? 
 

Ich wäre super froh, wenn mir jemand helfen könnte, wie lange sowas dauert und wann die Hardware versendet wird ? 
 

Mit freundlichen Grüßen,

 

mo 🙂

icon

Lösung von Sandroschubert 18 July 2021, 11:41

Zur Antwort springen

16 Antworten

Hallöchen @M.Gla , :relaxed:

eine Menge Infos habe ich für dich gefunden und evtl. sind diese hilfreich für dich .

o2 Handy Bestellung , o2 Lieferstatus und natürlich den Bestellstatus mit dem du dich nach den Wartungsarbeiten über den Status deiner Bestellung informieren kannst Selfcare. Wann die Geräte versendet werden, das kann dir niemand sagen, du wirst nach dem Versand des Gerätes per Mail informiert.

Schöne Grüße Maria 

Benutzerebene 7

@M.Gla 

Willkommen in der Community. Nachdem Du über den Link, der im Alternativangebot ausgewiesen wurde, die Anzahlung vorgenommen hast, sollte der Betrag relativ zügig bei O2 eingegangen sein, egal was die Hotline sagt. Schau mal bitte in Deine SPAM-Ordner bei den E-Mails. Manchmal landen dort die Auftragsbestätigungen.

Unter “Mein O2” findest Du unter dem Menüpunkt “Bestellungen” Deine Bestellungen. Aber heute wird dort mal wieder daran gearbeitet. Sollte ab 13 Uhr wieder gehen.

Hallo Maria. 
 

leider sind keine Mails im Spamfach, unter Bestellungen findet man auch nichts. 
 

ist die Zahlung überhaupt schon eingegangen ? 
 

@M.Gla

Willkommen in der Community. Nachdem Du über den Link, der im Alternativangebot ausgewiesen wurde, die Anzahlung vorgenommen hast, sollte der Betrag relativ zügig bei O2 eingegangen sein, egal was die Hotline sagt. Schau mal bitte in Deine SPAM-Ordner bei den E-Mails. Manchmal landen dort die Auftragsbestätigungen.

Unter “Mein O2” findest Du unter dem Menüpunkt “Bestellungen” Deine Bestellungen. Aber heute wird dort mal wieder daran gearbeitet. Sollte ab 13 Uhr wieder gehen.


 

leider sind keine Mails im Spamfach, unter Bestellungen findet man auch nichts. 

Benutzerebene 7

@M.Gla

Hast Du noch die E-Mail mit der Zahlungsaufforderung? 

Wenn ich diese erneut aufrufe, so sieht sie jetzt so aus

 

 

Also ganz unten steht in grün: Gezahlt am 20.5.2021 21:44

 

 

@M.Gla

Hast Du noch die E-Mail mit der Zahlungsaufforderung? 

Wenn ich diese erneut aufrufe, so sieht sie jetzt so aus

 

 

Also ganz unten steht in grün: Gezahlt am 20.5.2021 21:44

 

 

Ja klar hab ich diese Nachricht noch 🙂.

Danach folgte bis dato nichts. 
 

Benutzerebene 7

@M.Gla 

Dann ist das Geld auch angekommen. 

@M.Gla

Dann ist das Geld auch angekommen. 

Das Problem liegt darin, dass keine andere Email kam, z.B, Geld erhalten, Ware wird losgeschickt oder co. 😵‍💫

 

deshalb versteh ich es ja nicht, wieso keine andere email kam 😵‍💫

Hallo,

es kann durchaus sein das am Wochenende mal eine Mail nicht kommt. Wie geschriebrn ist das Geld angekommen und das Gerät wird zeitnah versandt.

Hallo Sandro🙂. 
 

laut Kundenchat am Samstag, den 17.07. ist das Geld nicht angekommen und man macht sich einfach nur ein wenig sorgen, da es ein Geschenk für meine Frau ist 🙂😵‍💫, am Donnerstag 🎈. 
 

okay, vielleicht kommt die Mail ja am Montag.. 😬. 
 

 

Hallo,

es kann durchaus sein das am Wochenende mal eine Mail nicht kommt. Wie geschriebrn ist das Geld angekommen und das Gerät wird zeitnah versandt.

Auch im Bestellstatus unter meine Bestellung offen wird nichts angezeigt, deshalb mach ich mir ein wenig Sorgen 😬😵‍💫

Hallo,

es gibt aktuell auch diverse Einschränkungen. Du kannst nur Geduld haben, keiner kann das beschleunigen.

LG

Hallo,

es gibt aktuell auch diverse Einschränkungen. Du kannst nur Geduld haben, keiner kann das beschleunigen.

LG

Huhu, 

danke für die Antwort. 
 

Wusste ich nicht, dann kann ich das auch nachvollziehen.

 

mit besten Grüßen,

 

mo

Laut kundenchat, heute morgen am 19.07.21, ist es seit Donnerstag in der Prüfung.

Wie lange dauert so eine Prüfung ? Kann ich heute per Email mit mehr Details rechnen ? 

Hallo @M.Gla,

herzlich willkommen bei uns in der Community! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Du hast hier ja schon viele hilfreiche Hinweise bekommen. :thumbsup_tone2: Wie ist der Stand der Dinge, hat sich inzwischen eine Änderung beim Bearbeitungsstatus deiner Bestellung ergeben? Wurde dir das Gerät inzwischen zugesandt (ich hoffe, es hat dich noch rechtzeitig erreicht und deine Frau hat sich gefreut!)?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort