Ich habe heute ein Handy, sowie eine passende SmartWatch bei euch bestellt. Nach der Auftragsbestätigung bekam ich ein Alternativangebot zugesendet.
“Nach Prüfung Ihrer Bestellung, können wir Ihnen dieses Gerät aus internen Gründen nur zu den nachfolgenden, individuellen Zahlungsbedingungen anbieten.”
Welche internen Gründe begründen das? Schätzungweise bin ich seid 15 Jahren O2 Kunde und es gab nie Probleme. Auch hatte ich bisher nie Probleme mit einer Bonitätsprüfung, durch meine Arbeitstelle wird diese öffter überprüft.
Unter diesen Bedinungen möchte ich gerne meine komplette Bestellung stornieren. Es geht mir nicht um das Geld, aber die Art und Weise finde ich mehr als gewöhnungsbedürftig. Auch das ich nicht einmal die Wahl habe normal zu überweisen.
“Bitte führen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über den Link in dieser E‑Mail durch.”
Leider habt ihr jedoch anscheinend kein Problem damit mir die SmartWatch ohne Alternativangebot zu senden. Diese möchte ich jedoch nur in Verbindung mit dem Handy und hier akzeptiere ich wie bereits geschrieben das Alternativangebot nicht.
Die Bestellung ist vor ungefähr 4 Stunden aufgegeben wurden, es sollte doch noch eine Möglichkeit geben, diese zu stornieren. Andernfalls werde ich die Annahme verweigern.