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Alternativ Angebot Probleme

  • September 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 433 Aufrufe

Hallo,
Habe am 19.09 das Iphone 11 bestellt, am 19.09 auch eine Email erhalten, mit einem Alternativ Angebot.
Alles soweit gut wollte ich direkt bezahlen aber funktioniert nicht über sofort Überweisung.
Das Problem besteht nur beim Handy,
andere sofort Überweisung gehen.
Gut habe ich Kontakt aufgenommen sollte per E-Mail als Alternative die Überweisungsdaten bekommen!
Nicht passiert.
Ich wieder Kontakt aufgenommen nochmal das selbe zu hören bekommen immer noch keine Email...
Heute wieder Kontakt aufgenommen jetzt wird mir gesagt das, dass Handy noch in der Prüfung steht (Bonität) ?
Wie kann es denn sein das ich am 19.9 dann die E-Mail mit dem Alternative Angebot bekommen habe ?
Ergebniss keine E-Mail keine Ahnung wie es weiter geht.
Jemand eine Lösung oder Vorschlag für mich.
Bin seit 2009 Base Kundin gewesen mit zu o2 übernommen wurden.
Rechnung immer pünktlich bezahlt.
Verträge laufen, und auch nie Probleme mit My Handy gehabt auch dort immer bezahlt und es ist auch das erste mal das jetzt eine Anzahlung gefordert wurde.
Alles kein Problem würde es ja sofort bezahlen wenn es gehen würde :(

Liebe Grüße

Lösung von Melody33

Privat Nachricht ist Raus 🙂

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 24, 2019
Hallo @Melody33 ,

ich habe gesehen, dass dir bereits zweimal eine Mail zugegangen ist mit den alternativen Zahlungsdaten.

Hast du davon keine bekommen ?

Ich sehe, dass in der Kundendatenbank, aus der die Kollegen die Daten ziehen, eine andere e-Mail-Adresse steht, als die die du hier in der Community hinterlegt hast.

Welche ist die korrekte ?

Du kannst mir dazu auch eine private Nachricht schreiben.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 24, 2019
Privat Nachricht ist Raus 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Hmm... würde es ja gern sofort überweisen aber es geht nicht 😪...
Und die E-Mails die ich erhalten habe...haben nichts mit dem Handy Alternativ Angebot zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2019
Vielen vielen Dank an Solveig 🤗🤗.
E-Mail erhalten und Überweisung ist Raus als Echtzeitüberweisung damit es noch bis zum 27.9 verbucht wird. Freu mich das es doch noch geklappt hat ☺☺.
Top Service und Hilfe hier im Forum👍🏻

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2019
Hallo @Melody33 ,

ich drücke die Daumen, dass jetzt alles reibungslos klappt.🙂

Gruß, Solveig