Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Alte Rechnungen und Lieferscheine von My-Handy-Verträgen


Ich benötige die 1. Rechnung und den Lieferschein zu einem Ratenplan den ich am 25.09.2020 beendet habe. Mehrere Versuche über die Chat Funktion oder die Hotline diese zu erhalten waren fruchtlos. Mir wird ständig gesagt dieser Ratenplan ist nicht mehr im System. Das weiß ich selber sonst hätte ich mir die Unterlagen ja auch selber herunterladen können.

Da ich sonst nicht mehr weiter weiß was man sonst noch tun kann um an diese Informationen zu kommen also die Frage hier.

Sollte es wirklich so sein, dass o2 sämtliche Daten einfach löscht und nichts archiviert wird sobald ein Ratenplan beendet wurde?

Lösung von o2_Micha

@Dagnabbit liegt dir noch die Kundennummer vor? Bitte hier nur Bescheid geben, ich nehme dann Kontakt per PN mit dir auf.

LG
Michael

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. August 2022

Hallo,

eine valide Auskunft, wirst du nur bei der Rechnungsabteilung 089787979456 erhalten.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. August 2022

Seltsam dass zwei Chats und 3 Anrufe bei der Hotline nicht dazu geführt habe, dass man mich an die Rechnungsabteilung verwiesen hat. 

Vielen Dank für diese Information.


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. August 2022

Leider meldete sich bei mir unter der Nummer nur die Mahnstelle und diese teilte mir mit, dass Sie auch nichts machen kann. Seltsam dass hier im Forum berichtet wird, das alte Rechnungen aus 2017 in Kopie versendet werden konnten aber bei mir alles gelöscht wurde was abbezahlt wurde.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo @Dagnabbit vielen Dank für deine Anfrage.
Wann und wo hast du damals den o2 My Handy Vertrag abgeschlossen? Magst du uns auch die Hardware nennen, die du ausgewählt hattest.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. August 2022

Hallo @o2_Micha,

das muss September 2018 gewesen sein.

iPhone Xs Max 256GB spacegrey


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 22. August 2022

Hi @Dagnabbit wo genau hattest du den Vertrag abgeschlossen? 

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. August 2022

Online bei O2


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • Lösung
  • 1. September 2022

@Dagnabbit liegt dir noch die Kundennummer vor? Bitte hier nur Bescheid geben, ich nehme dann Kontakt per PN mit dir auf.

LG
Michael


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 12. September 2022

Ich habe die alte Kundennummer noch, bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass diese Kundennummer nicht mehr im System ist.


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @Dagnabbit,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. 💐

Ich schreibe dir gleich eine Privatnachricht über @o2_Support. Bitte sag hier kurz Bescheid, wenn deine Antwort unterwegs ist. 

Danke & viele Grüße

Vivian


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 28. September 2022

Hallo @Dagnabbit,

du hast dich bisher noch nicht auf meine Privatnachricht gemeldet. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo ich habe genau das selbe Problem Kunde Nummer vorhanden Hardware iPhone 12 Kaufdatum, 21.10.2021

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 31.07.23/07:15

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Juli 2023

Deine Antwort