Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte MyHandy Verträge werden nicht bereinigt


Guten Tag,
seit Monate Gammeln in meinem Kundenlogin Längst erledigt MyHandy Verträge rum
diese sind Bezahlt und erledigt
Es sind 3 Stück vor ein Paar Tage ist das Vierte dazu gekommen
werden diese nicht mal aus meinem Kiundencenter Gelöscht?
icon

Lösung von o2_Steffen 9 November 2018, 14:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo Edd_Reg,

die Verträge werden automatisch entfernt. Macnhmal dauert es ein wenig, aber verschwinden werden die auf jeden Fall aus deiner Übersicht 🙂

VG,
Kurt
@o2_Kurt 1-2 Monate kann ich verstehen aber mittlerweile sind es 4 die sich nicht verabschieden wollen da könnte man doch mal bitte nachsehen wenn die doch Bezahlt sind können sie ja auch Verschwinden Danke
Hallo @Edd_Reg,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, diese werden automatisch aus deiner Übersicht entfernt werden. Zu welcher Zeit dies passieren wird, kann ich dir hier leider nicht sagen.

LG Steffen

Deine Antwort