Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alte my Handy Rechnungskopie


Hallo. Ich benötige eine Rechnungskopie von meinem Alten IPhone XS 64 GB, welches ich über O2 MyHandy bezogen habe. Ich benötige die Rechnungskopie für einen Haftpflichtschaden. Leider habe ich Unterlagen nicht mehr. Können sie mir da weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Andrea 4 June 2022, 10:20

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

rufe bitte am Montag die Rechnungsabteilung 089787979456 an.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Rufe am Montag die Rechnungsabteilung 

089 787979456 an und bitte dort um kostenpflichtige Zusendung.  

 

Eigentlich gibt's die Kopien bis maximal 2 Jahre rückwirkend. Vllt hast du ja Glück. 

Benutzerebene 7

Hallo @Bastik83 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ⛅

Gern habe ich einmal nachgesehen. Du hattest ja bereits kontakt zu unserer Hotline deswegen und es wurde bereits ein Ticket dazu erstellt. Das ist allerdings noch nicht weiter bearbeitet.

Du hast das Handy aber online gekauft und nicht im Shop?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für eure Hilfe hier.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo. Ich habe das Handy online gekauft. Die Dame bei der Hotline sagte das die Rechnungskopie in ca 9 Tagen bei mir sein wird. Bin mal gespannt wie lange es dauert. 

Benutzerebene 7

Hallo @Bastik83 ,

alles klar, das ist super. Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe die Rechnung kommt bald an. ✅

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @Bastik83 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! ⛅

Gern habe ich einmal nachgesehen. Du hattest ja bereits kontakt zu unserer Hotline deswegen und es wurde bereits ein Ticket dazu erstellt. Das ist allerdings noch nicht weiter bearbeitet.

Du hast das Handy aber online gekauft und nicht im Shop?

Danke an @Bollermann und @Vilureef für eure Hilfe hier.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo. 
mich habe immer noch keine Antwort von O2 bekommen. Ist das Ticken von mir schon in Bearbeitung? Oder dauert es noch? Weil ich die Rechnung dringend für einen Haftpflichtschaden benötige. 
danke

Benutzerebene 7

Hallo @Bastik83 ,

gern habe ich noch mal nachgeschaut. Das Ticket wurde abgewiesen. Ich habe daraufhin noch mal nachgesehen und festgestellt, dass du das Handy nicht direkt bei uns bestellt hast, sondern bei einem Drittanbieter über deinen Arbeitgeber (?). Daher können wir dir dazu keine Rechnung senden, da wir diese nicht vorliegen haben. Ich sehe in deinem Account nur einen Ratenzahlplan von 2020 von einem iPhone 12.

Bitte wende dich wegen der Rechnung einmal an den entsprechenden Drittanbieter. Wir haben dazu keine Unterlagen.

Ich habe es doch gefunden, die Rechnungskopie wurde am 22.05. versandt. Bist du evtl. umgezogen und die hinterlegte Adresse stimmt nicht mehr (die Kontaktadresse wurde verwendet)?

Viele Grüße,

Andrea

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Hallo. Ja mittlerweile kann die Rechnung an, aber wieder die falsche. Ich habe einmal eine von meinem IPhone 8 von 2017 erhalten und von meinem aktuellen iPhone 12 von 2020. aber die angeforderte Rechnung von meinem IPhone XS fehlt immer noch. 
mich habe mittlerweile nochmals beim Kundenservice angerufen und diese Rechnung von 2019 nochmals angefordert. Mal schauen ob es diesmal klappt.

Benutzerebene 7

Hallo @Bastik83 ,

ich sehe gerade, dass an der Hotline das falsche Ticket erstellt wurde und der Auftrag daher abgewiesen wurde. 😕

Ich habe die Rechnungskopie jetzt noch einmal erneut beauftragt. Sie kostet 2 Euro.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort