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Alte Adresse bei neu bestellten Handy

  • June 29, 2021
  • 5 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo zusammen :-)

 

Ich habe mir gestern meinen Vertrag verlängert und mir das Iphone 12 Pro dazu genommen. 

Ich habe gestern meine Adresse aktualisiert, da sich mein Wohnort geändert hat. Im System bei der Auftragsbestätigung des neuen Handy steht allerdings immer noch die alte Adresse. Trotz anrufen beim Service, wurde bis jetzt noch nicht geändert. 

Kann ich mir sicher sein, dass sich die Adresse noch ändert und das Gerät zu der aktuellen Adresse zu mir kommt? Was muss ich ggf. machen?

 

Liebe Grüße

 

Lösung von Anonymous

hi, hast du die Adresse im Kunden- und im Rechnungsbereich geändert?

bitte nochmal prüfen,

wenn die Änderungen über Nacht im O2 System verteilt wurden

und morgen noch im System bei der Auftragsbestätigung des neuen Handy

die alte Adresse auftaucht, würde ich mich nochmal an die Hotline wenden.

mfg

5 Antworten

  • Lösung
  • June 29, 2021

hi, hast du die Adresse im Kunden- und im Rechnungsbereich geändert?

bitte nochmal prüfen,

wenn die Änderungen über Nacht im O2 System verteilt wurden

und morgen noch im System bei der Auftragsbestätigung des neuen Handy

die alte Adresse auftaucht, würde ich mich nochmal an die Hotline wenden.

mfg


o2_Steffen
  • Team
  • July 2, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @flauscheballkugel. :wave::blush:

Konntest du wie @fritz04 bereits angefragt hat, die Adresse noch einmal prüfen ob diese sich geändert hat?

Oder hattest du noch weitere Infos von der Kundenbetreuung erhalten?

Falls das Gerät bereits in der Übergabe mit der alten Adresse war und dieses in dem Fall retouniert wird, müssten wir einen Neuversand in Aufrag geben.

Bitte halte die Sendungsverfolgung im Auge und gebe uns bitte eine kurze Rückmeldung.

Vielen lieben Dank auch an @fritz04 für die Unterstützung. :thumbsup:

LG Steffen


Kajuli
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2021

Ähnliche Situation. Ich habe die Adresse im Portal geändert, im Lieferstatus steht jedoch noch die alte Adresse. Ebenso wurde die Aktualisierung in meinem Profil Nicht übernommen. Was mach ich denn jetzt? 
Liebe Grüße 


  • September 16, 2021

hi, hast du die Adresse im Kunden- und im Rechnungsbereich geändert?

bitte nochmal prüfen,

wenn die Änderungen über Nacht im O2 System verteilt wurden

und morgen noch im System bei der Auftragsbestätigung des neuen Handy

die alte Adresse auftaucht, würde ich mich nochmal an die Hotline wenden.

mfg

 


Sandroschubert
Legende

Die Frage ist immer wann geändert wurde. So etwas macht man nicht am gleichen Tag sondern man ändert die Adresse und am Folgetag, wenn alles passt, wird bestellt. Und das hat auch gute Gründe.