Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aktualität der Statusmeldungen - oder bin ich zu ungeduldig?

  • 22 September 2021
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe am 16.09. meinen Vertrag, inklusive der Bestellung eines iPhones 12 128 GB, verlängert. Anschließend bekam ich sofort eine Nachricht mit der Bestätigung des Auftrags zugestellt. Soweit so gut! Seither habe ich aber nichts mehr von O2 gehört. Der Status in der App ist immer noch "Vorbestellt". Dabei wurde das iPhone zum Zeitpunkt meiner Bestellung als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Eine etwas transparentere Statushistorie wäre wünschenswert. Vorbestellt, in Bearbeitung, im Versand, … Oder bin ich zu ungeduldig?

Oliver


2 Antworten

Benutzerebene 2

Schließe mich mal an , selbiges wie bei Oliver ( allerdings am 14. 09. bestellt. Das warten ist nicht das Problem , aber ne Info zwischendurch wäre prima. 

Hallo @duerinGS ,

 

danke für dein Feedback! Wir haben der Fachabteilung schon ähnliches rückgemeldet, damit Informationen schneller geliefert werden können.
Wurde dein Handy nun mittlerweile zugestellt?

@AP1008 Wie schaut es bei dir aus?

Viele Grüße,
Kurt

 

Deine Antwort