Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Airpods pro 2 Zahlung

  • October 13, 2022
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe die Airpods Pro 2 am 11. Oktober bestellt, ich habe sie heute erhalten, aber als ich versuchte, mein Bankkonto zu überprüfen, stellte ich fest, dass noch keine Zahlung eingegangen ist. Ich frage mich, ob ein Fehler vorliegt.

Lösung von Sandroschubert

Zahlungseingang klingt interessant. ein Produkt bestellen und Geld bekommen. Spass beiseite. Die erste Abbuchung erfolgt ca. 21 Tage nach Lieferung.

3 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • October 15, 2022

Herzlich willkommen in der Community @ber3444.

Wie gefallen dir die Airpods Pro 2 denn bisher und mega dass du dich für die Pods entschieden hast.

Der Versand schien in dem Fall ja auch wirklich rasant gewesen zu sein. Wie hattest du die Bestellung denn vorgenommen, per Lastschriftverfahren?

LG Steffen


Sandroschubert
Legende

Zahlungseingang klingt interessant. ein Produkt bestellen und Geld bekommen. Spass beiseite. Die erste Abbuchung erfolgt ca. 21 Tage nach Lieferung.


o2_Jessica
  • Team
  • October 24, 2022

Hallo @ber3444,

wie ich sehe konnte dein Anliegen bereits abschließend beantwortet werden.
Daher kann ich dir gerade nur noch viel Spaß mit deinen neuen AirPods wünschen! 😊

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit gerne an die Community wenden.

Liebe Grüße
Jessi