Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

 Airpods


Benutzerebene 1
Ich habe am 21.02.2017 Apple AirPods bestellt , da diese laut myo2 App  lieferbar waren , dann bekam ich 

eine Mail das ich per sofortüberweißung eine Anzahlung machen sollte , kein Thema hab ich gemacht ,darin 

stand das sofort nach der Überweisung die die Ware versandt wird , Aber bis heute nichts passiert , Hotline nie 

erreichbar , und wenn doch wird man zur ewigwarteschleife verbunden , der Chat sagt die wären auf dem Weg ( letzte Woche) im Shop sagt der Mitarbeiter die Zahlung wäre gestern erst aufgetaucht ..............     es ist schon eine Dreistigkeit Wäre zu verkaufen die man überhaupt nicht hat 


21 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo MartinH,

tut mir leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir warten selber auf die Lieferung und die Auslieferungen sollen ab nächster Woche beginnen. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

ich habe gestern AirPods bestellt mit geplantem Lieferdatum (nach Anzeige im Shop) Lieferbar ca. 10.04. - 14.04  . Ich wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich die AirPods auch in dem Zeitraum geliefert bekomme - also zumindest eine ungefähre Einschätzung.

Vielen Dank für entsprechende Rückmeldungen.

CodeSight schrieb:

Hallo zusammen,   ich habe gestern AirPods bestellt mit geplantem Lieferdatum (nach Anzeige im Shop) Lieferbar ca. 10.04. - 14.04  . Ich wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich die AirPods auch in dem Zeitraum geliefert bekomme -
Meine persönliche Einschätzung: Unwahrscheinlich. Selbst Apple gibt (mindestens) 6 Wochen an. Da wird es bei o2 vermutlich länger dauern.

Ich habe meine Bestellung einen Tag später abgeben und auch noch keine Nachricht bekommen. Gibt es schon was neues? Die Woche in der Lueferung erwartet wurde is auch schon vorbei.

So jetzt ist wieder eine Woche vorbei und seitens O2 kommt nix. Ich bin jetzt seit vielen Jahren, wie ich glaube, ein guter O2 Kunde und war bisher echt zufrieden. Aber wenn ich im Chat nach frage und es erst heist man könne hier und auch in der Telefonhotline keine Infos zu Lieferterminen geben und mir dann vorschlägt ich könne ja meine Bestellung auch stornieren, finde ich das ziemlich daneben. Sorry aber Kundenservice sieht ganz anders aus. Früher gab es für die IPhones eine Seite in der, der zu erwartende Liefertermin stand. Wieso gibts das für die Airpods nicht? Und wieso muss ich eigentlich nachhaken wenn der angegebene Liefertermin von O2 nicht eingehalten werden kann? Verstehen sie mich nicht falsch. Mir ist schon klar das Apple mit der Produktion nicht nach kommt, aber ich hab die Airpods bei O2 bestellt...

Mit freundlichen Grüßen 

Robert Beer

Benutzerebene 6
Ich habe meine AirPods mittlerweile im Apple Store gekauft, nachdem diese eine neue Charge bekommen haben.

Ich hab leider nicht die Möglichkeit mal kurz zum Apple Store zu fahren.

Benutzerebene 6
Ich auch nicht - sind 1,5h Autofahrt zum Store 

Ich hab noch nichtmal ein Auto 

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich kann leider keinen genauen Liefertermin nennen. Laut meiner Liste soll es ab nächster Woche losgehen.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Gibts schon was neues?

Benutzerebene 7
Nicht so wirklich Jetzt steht in meiner Liste ab nächster Woche... Ich hoffe, dass es dann auch klappt.

Gruß,

Carina

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Das wäre toll. Ich habe auchit Liefertermin 10.4.-14.4. bestellt. Dann war es auf einmal der 24.4........ Und das ohne ein einziges Wort von O2. Wenn nicht wenigstens informiert wird, ok. Aber so ist das echt ........!

weiß jemand wann die apple Air pods lieferbar sind  bei mir steht 24.04 aber es ist noch nix passiert p

Kommt wahrscheinlich Ende der Woche ein Post von O2 das es vielleicht nächste Woche wird...

achso ok das warten nervt langsam

das war heut morgen im chat....

edit bielo: Chat entfernt, bitte vorher Namen schwärzen

kann man nicht öffnen 

Benutzerebene 1
....... hm .........

allso so heute ist der 29.04 ........    wenn man bei der Hotline anruft weiß keiner irgend etwas , vor zwei Wochen hat 

es geheißen das , Sie ausgeliefert werden , jetzt habe ich mal wieder nachgeschaut ,da steht doch Tatsache wieder

das die ab dem 24.04 Lieferbar sind ....... irgendwie find ich das recht daneben ....  zumal ich die ja bereits im Februar anbezahlt habe ....... möchte nicht wissen was ich für Mahngebühren zahlen müßte ,wenn ich 3 Monate meine Rechnung nicht bezahle .........  finde es eine Frechheit waren anzubieten die man nicht hat ......... 

jetzt steht nicht lieferbar also das ist echt eine frechheit 

Ich warte schon fast 3 Monate... Macht nicht wirklich Spaß.

Deine Antwort