Skip to main content
Ich habe am 21.02.2017 Apple AirPods bestellt , da diese laut myo2 App  lieferbar waren , dann bekam ich 



eine Mail das ich per sofortüberweißung eine Anzahlung machen sollte , kein Thema hab ich gemacht ,darin 



stand das sofort nach der Überweisung die die Ware versandt wird , Aber bis heute nichts passiert , Hotline nie 



erreichbar , und wenn doch wird man zur ewigwarteschleife verbunden , der Chat sagt die wären auf dem Weg ( letzte Woche) im Shop sagt der Mitarbeiter die Zahlung wäre gestern erst aufgetaucht ..............     es ist schon eine Dreistigkeit Wäre zu verkaufen die man überhaupt nicht hat 



Hallo MartinH,



tut mir leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Wir warten selber auf die Lieferung und die Auslieferungen sollen ab nächster Woche beginnen. Bitte habe noch etwas Geduld.



Gruß,



Carina



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo zusammen,



ich habe gestern AirPods bestellt mit geplantem Lieferdatum (nach Anzeige im Shop) Lieferbar ca. 10.04. - 14.04  . Ich wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich die AirPods auch in dem Zeitraum geliefert bekomme - also zumindest eine ungefähre Einschätzung.



Vielen Dank für entsprechende Rückmeldungen.




CodeSight schrieb:



Hallo zusammen,   ich habe gestern AirPods bestellt mit geplantem Lieferdatum (nach Anzeige im Shop) Lieferbar ca. 10.04. - 14.04  . Ich wollte fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich die AirPods auch in dem Zeitraum geliefert bekomme -
Meine persönliche Einschätzung: Unwahrscheinlich. Selbst Apple gibt (mindestens) 6 Wochen an. Da wird es bei o2 vermutlich länger dauern.




Ich habe meine Bestellung einen Tag später abgeben und auch noch keine Nachricht bekommen. Gibt es schon was neues? Die Woche in der Lueferung erwartet wurde is auch schon vorbei.




So jetzt ist wieder eine Woche vorbei und seitens O2 kommt nix. Ich bin jetzt seit vielen Jahren, wie ich glaube, ein guter O2 Kunde und war bisher echt zufrieden. Aber wenn ich im Chat nach frage und es erst heist man könne hier und auch in der Telefonhotline keine Infos zu Lieferterminen geben und mir dann vorschlägt ich könne ja meine Bestellung auch stornieren, finde ich das ziemlich daneben. Sorry aber Kundenservice sieht ganz anders aus. Früher gab es für die IPhones eine Seite in der, der zu erwartende Liefertermin stand. Wieso gibts das für die Airpods nicht? Und wieso muss ich eigentlich nachhaken wenn der angegebene Liefertermin von O2 nicht eingehalten werden kann? Verstehen sie mich nicht falsch. Mir ist schon klar das Apple mit der Produktion nicht nach kommt, aber ich hab die Airpods bei O2 bestellt...



Mit freundlichen Grüßen 



Robert Beer




Ich habe meine AirPods mittlerweile im Apple Store gekauft, nachdem diese eine neue Charge bekommen haben.




Ich hab leider nicht die Möglichkeit mal kurz zum Apple Store zu fahren.




Ich auch nicht - sind 1,5h Autofahrt zum Store 




Ich hab noch nichtmal ein Auto 




Hallo zusammen,



ich kann leider keinen genauen Liefertermin nennen. Laut meiner Liste soll es ab nächster Woche losgehen.



Gruß,



Carina



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Gibts schon was neues?




Nicht so wirklich Jetzt steht in meiner Liste ab nächster Woche... Ich hoffe, dass es dann auch klappt.



Gruß,



Carina



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Das wäre toll. Ich habe auchit Liefertermin 10.4.-14.4. bestellt. Dann war es auf einmal der 24.4........ Und das ohne ein einziges Wort von O2. Wenn nicht wenigstens informiert wird, ok. Aber so ist das echt ........!




weiß jemand wann die apple Air pods lieferbar sind  bei mir steht 24.04 aber es ist noch nix passiert p




Kommt wahrscheinlich Ende der Woche ein Post von O2 das es vielleicht nächste Woche wird...




achso ok das warten nervt langsam




das war heut morgen im chat....



edit bielo: Chat entfernt, bitte vorher Namen schwärzen




kann man nicht öffnen 




....... hm .........



allso so heute ist der 29.04 ........    wenn man bei der Hotline anruft weiß keiner irgend etwas , vor zwei Wochen hat 



es geheißen das , Sie ausgeliefert werden , jetzt habe ich mal wieder nachgeschaut ,da steht doch Tatsache wieder



das die ab dem 24.04 Lieferbar sind ....... irgendwie find ich das recht daneben ....  zumal ich die ja bereits im Februar anbezahlt habe ....... möchte nicht wissen was ich für Mahngebühren zahlen müßte ,wenn ich 3 Monate meine Rechnung nicht bezahle .........  finde es eine Frechheit waren anzubieten die man nicht hat ......... 




jetzt steht nicht lieferbar also das ist echt eine frechheit 




Ich warte schon fast 3 Monate... Macht nicht wirklich Spaß.




Deine Antwort