Hallo in die Runde,
ich hoffe hier kann mir Jemand helfen … vor 2 Tagen sagte mir die Hotline, dass da mein Gerät das 3. Mal defekt ist, eine Rückabwicklung des Vertrages gemacht wird und ich mein Geld wieder bekomme.
Leider flog ich bei der Weiterleitung aus der Leitung und damit beginnt das Abenteuer.
Ich lade bei jedem erneuten Anruf seit 2 Tagen bei leider nicht so gut deutsch sprechende Mitarbeiter, die mich entweder nicht verstehen, mich zur Handyversicherung weiterleiten oder mir sagen ich solle mich mit Repix auseinander setzen.
Heute hab ich es wieder versucht und würde innerhalb von knapp ner ¾ Stunden zu 16 Mitarbeiter weitergeleitet, bis ich endgültig auflegte. Es ging von Vertragsabteilung, zur MyHandy Abteilung zur Technik und so weiter und so fort.
Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Als Selbstständiger muss ich leider dauerhaft erreichbar sein und musste mir wegen den Defekten am Gerät schon ein neues holen und nun kann oder will mir bei o2 keiner weiterhelfen.
Was soll ich tun?