Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der Wohnadresse

  • January 8, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Guten Tag,  

Ich habe am 12.12.24 Ein Asus Chromebook bestellt ich hab die Adresse von einer Verwandten geschrieben. Leider kam es bis zum 7.01.25 nicht an und jetzt ist weder der Name am Briefkasten noch kann es keiner empfangen. Sprich es wird wahrscheinlich als nicht zustellbar zurück geschickt. Wäre es möglich an die Normale Rechnungsadressen senden. Hätte nicht gedacht das es so lange dauert und nach 14 Tagen erst gesendet wird. 

 

Mfg 

4 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 8, 2025

Hallo ​@luca631 

Wurde das Chromebook bereits verschickt? Falls ja, wird es an o2 zurückgesendet, und deine Bestellung wird automatisch storniert. In diesem Fall musst du deine Bestellung erneut aufgeben.

Sollte es noch nicht verschickt sein, kannst du deine Lieferadresse falls noch möglich über den Kundenservice ändern lassen. 

Liebe Grüße 


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Es bestand bis vorgestern eine Versandpause von Weihnachten an. Rufe morgen die Bestellhotline an und lasse die Adresse ändern wenn es noch nicht versendet wurde.

 


o2_Michi
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@luca631,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe gerade mal geschaut wegen der Bestellung. Am 12.12.2024 gab es ein Angebot, welches dir zugeschickt wurde. Es war aber nur 8 Tage gültig und wurde danach wieder gelöscht. Hattest du dieses Angebot wahrnehmen wollen oder ganz normal im Onlineshop bestellt?

Viele Grüße,

Michi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 19, 2025

Hallo ​@luca631 ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 
Schau dich auch gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig