Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung

  • 12 April 2020
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren , 

 

ich habe leider meinen Vertrag verloren und nur meine Kundennummer:

 

Ich bin umgezogen und meine Kontonummer hat sich geändert, leider kann ich die Kontonummer so nicht ändern und um an der Hotline weitezukommen brauch man eine Handynummer.

 

Ich habe einen Vertrag über einen Ratenplan für ein Handy.

 

Können Sie mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank

 

Christian Ripkens

 


1 Antwort

Hallo @Rippi1987,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

Wenn du beim Anruf 3x keine Rufnummer angibst, wirst du automatisch zum nächsten freien Mitarbeiter durchgestellt.

Hast du zufällig die Mein o2 App installiert und bist dort angemeldet? Dann wäre die Bankdatenänderung direkt über die App möglich.

Falls nicht, helfen wir dir gerne auch hier weiter, würden dafür alleridngs vorab noch per privater Nachricht die Kundendaten abfragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort