Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ändern einer Lieferung

  • November 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Moin,

ich habe das Pixel 6 pro vorbestellt welches wohl erst ab dem 19.11.21 ausgeliefert wird.

Da ich nun aber ab dem 20.11.21 für ca.14 Tage nicht da bin . Würde ich gerne wenn möglich den Versand verschieben, da das Paket sonst ja wieder Retoure geht.

Kann jemand helfen?

Danke

Lösung von Anonymous

Moin,

ich habe das Pixel 6 pro vorbestellt welches wohl erst ab dem 19.11.21 ausgeliefert wird.

Da ich nun aber ab dem 20.11.21 für ca.14 Tage nicht da bin . Würde ich gerne wenn möglich den Versand verschieben, da das Paket sonst ja wieder Retoure geht.

Kann jemand helfen?

Danke

 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

2 Antworten

  • Lösung
  • November 14, 2021

Moin,

ich habe das Pixel 6 pro vorbestellt welches wohl erst ab dem 19.11.21 ausgeliefert wird.

Da ich nun aber ab dem 20.11.21 für ca.14 Tage nicht da bin . Würde ich gerne wenn möglich den Versand verschieben, da das Paket sonst ja wieder Retoure geht.

Kann jemand helfen?

Danke

 

hi, bitte wende dich morgen an den Kundenservice.

Hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2021

Hallo @Druide42 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen bereits über die Kollegen der Hotline oder des Chats klären?

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :blush:

Liebe Grüße Maria