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Hallo liebes o2-Team,

ich habe am Samstag telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, bei dem auch eine Adressänderung durch die Mitarbeiterin durchgeführt wurde. Heute sollte mein neues Handy geliefert werden, doch wie ich rausfand, konnte es nicht zugestellt werden, da meine neue Adresse nicht hinterlegt war. Jetzt wollte ich meine Adresse selbstständig ändern, doch beim ändern der Adressdaten kommt der Hinweis "Ihre Adresse ist ungültig” (da ich in einem Neubaugebiet wohne). Bitte um Info wie ich weiter verfahren soll und wann mein Handy zugestellt werden kann.

Vielen Dank!

 

Edit o2_Matze 01.08.23 21:00 : Aus dem Wohnzimmer zu My Handy verschoben

Das Handy wird automatisch storniert.. hast du einen Tarif mit Hardwarerabatt dazu , zb durch Vertragsverlängerung/Neuvertrag, solltest du diesen per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Du musst dann alles neu bestellen. Das solltest du aber erst tun, wenn die Adresse aktualisiert ist. 


Hallo @tess2005 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Bitte entschuldige, dein Beitrag scheint durchgerutscht zu sein, tut mir leid :-/

Dass im Falle eines Falles das Handy an uns zurück geht, hat Bollermann ja schon beschrieben. Ließ sich denn hinsichtlich der Adresse inzwischen alles soweit alles klären und konnte vielleicht schon ein Neuversand beauftragt werden?

Für alle Fälle stehen wir nicht nur hier in unserer Community sondern, wenn’s schnell gehen soll, auf zahlreichen Kanälen für einen Kontakt zur Verfügung :-)

Gruß,

Lars


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