Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Adressänderung

  • October 13, 2023
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Ich habe online eine telefonische Bestellung aufgegeben. Aber meine Adresse wurde falsch eingegeben. Ich möchte die Adresse korrigieren, bevor mein Telefon versendet wird. Gibt es jemanden, der mir hierzu weiterhelfen oder mir Informationen geben kann?

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Ss2133sss ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, aber hier in der Community dauert es in der Regel einige Tage, bis wir antworten. 
Konntest du dein Anliegen bereits klären ? 
Sind deine Daten nun aktuell
Gruß, Solveig 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 19, 2023

Hallo @Ss2133sss ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Entschuldige bitte, aber hier in der Community dauert es in der Regel einige Tage, bis wir antworten. 
Konntest du dein Anliegen bereits klären ? 
Sind deine Daten nun aktuell
Gruß, Solveig