Warum O2
Warenkorb
Service

!ACHTUNG! So Wird Ein Neu Kunde Von o2 behandelt



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Moin,

doppelt

 

 

Nein wurde nicht gelöscht, sonder zusammengeführt.

Wenn man Schulden hat dann muss man diese auch begleichen.

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengesfügt 02.02.2024/09:05

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@CJayDeluxe Mach dich bitte nicht lächerlich mit deinen peinlichen Beleidungsversuchen.

So wird das nichts mit Hilfe.

@CJayDeluxe da arbeiten wir aber noch einmal an der Wortwahl, oder? 🤔

o2_Antje hatte dich diesbezüglich bereits freundlich informiert, dass du bitte darauf achten sollst. Andernfalls müssten wir dich vorerst aus der Community ausschließen.

Die Netiquette hattest du bereits durchgelesen, als o2_Flo sie dir hier verlinkt hatte:

In dem Fall verweise ich dich auf Punkt 2 in der Netiquette:

2. Respekt und Höflichkeit

  1. Die o2 Community steht für einen respektvollen, sachlichen und höflichen Umgang untereinander.
  2. Wir denken immer daran, dass das andere Community-Mitglied auch ein Mensch ist und man immer mit Menschen zu tun hat.

Ich sehe hier aktuell weder Respekt noch Höflichkeit von dir, was mich sehr traurig stimmt, da jeder hier einfach nur weiterhelfen möchte.😥

Daher geht es jetzt für dich erst einmal für 7 Tage auf die stille Treppe. Nächsten Freitag können wir uns dann hier wieder lesen, und dann bitte ich dich wirklich von ganzem Herzen, dass wir ganz ruhig, entspannt und in Frieden ohne Anfeindungen hier kommunizieren können.

Vielen Dank

Steffen

 

Hallo @CJayDeluxe ,

ich habe dir bereits in den PNs geantwortet.
Damit ich hier näher nachforschen kann, melde dich bitte 
dort noch einmal mit den angeforderten Daten.

Viele Grüße Maria

Hallo @CJayDeluxe ,

da du dich weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen doch schon über einen anderen
Kontaktweg klären konntest. 

Melde dich sonst gerne wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort