Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe von Ihnen ein "Alternativ-Angebot zu Ihrer Bestellung" bekommen in dem ich gebeten werde mittels www.acceptemail.com Guthaben einzuzahlen. leider funktioniert dies nicht. Bei Einloggen wird mir zu meiner IBAN nur die FIDOR zum Auswahl angezeigt, nicht aber o" Banking, ich kann also nur eine eMail Adresse, nicht aber meine Mobilfunknummer angegeben, daher funktioniert das Log In nicht. Ich würde das Alternativangebot gerne annehmen, teilen Sie mir bitte mit, wie dies mit einem o2 Banking-Konto möglich ist!

Hallo @alleswirdgut67,

 

willkommen in Community. Die Fidor Bank ist unser Vertragspartner, über die das o2 Banking läuft. Die angezeigte Auswahl ist daher richtig. Hat es dennoch mit der Bestellung inzwischen geklappt?

 

Grüße


Joa, ging ja nicht anders...


Das ist erfreulich. @alleswirdgut67.

 

Schönes Wochende und viel Spaß mit dem neuen Handy.


:-)


Deine Antwort