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acceptmail anzahlung nicht

  • June 7, 2022
  • 5 Antworten
  • 119 Aufrufe

Guten Tag, ich habe gestern und heute eine Bestellung aufgegeben. Anschließend erhielt ich jeweils eine email, dass ich eine Anzahlung über einen link per sofort Überweisung tätigen solle. Leider bis jetzt immer noch erfolglos. 
es wird immer wieder angezeigt, dass „

Die Transaktion kann zu diesem Zeitpunkt leider nicht ausgeführt werden

Innerhalb von 0 Bankarbeitstag(en) sind nur 0 Transaktionen mit diesem Konto zulässig.

  • Versuchen Sie es am nächsten Bankarbeitstag erneut“ 

trotz Versuche mit einem anderen Konto, kein Erfolg. Ich habe mich bereits an die sofortüberweisungen Hotline gewannt, diese können sich das Problem leider auch nicht erklären. Bei anderen Transaktionen würde die Überweisung funktionieren. Ich bitte um dringende Hilfe. Lg

Lösung von schluej

Das musst Du mit deiner Bank klären. O2 kann das nicht beeinflussen.

Eventuell ist das online Banking nicht aktiv.

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 7, 2022

Das musst Du mit deiner Bank klären. O2 kann das nicht beeinflussen.

Eventuell ist das online Banking nicht aktiv.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2022

Vielen Dank für ihre Hilfe. Ich habe alle Überweisungseinstellungen einmal zurückgesetzt und die App neu gestartet. Anschließend ging es bei beiden Bestellungen.  Lg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2022

Hallo @Michi71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu hören, dass es dann doch geklappt hat.
Hast du die Bestellungen inzwischen vielleicht auch bereits erhalten?

Gruß
Antje

 


  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Hallo @Michi71,

vielen Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu hören, dass es dann doch geklappt hat.
Hast du die Bestellungen inzwischen vielleicht auch bereits erhalten?

Gruß
Antje

 

Hallo Antje, 

 

ich telefoniere nun 3 Tagen mit O2 da ich eine neue acceptmail benötige. An allen 3 Tagen heißt es zu mir kommt im Laufe des Tages aber es ist immer noch keine Mail da. 
 

Kann mir bitte jemand helfen ich verzweifle gerade und möchte doch einfach nur die Bestellung abschließen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • July 5, 2022

Hallo @Juli1998 ,

bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du dein Anliegen, bzgl. der Acceptmail, mittlerweile schon klären?
Oder hast du sogar schon dein neues Handy erhalten?

Liebe Grüße Maria