Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Acceptmail Anzahlung funktioniert nicht!!

  • May 24, 2022
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Guten Tag, 

 

Wir haben gestern 2 Bestellungen aufgegeben. 
 

Die erste Bestellung hat dann mal so nach knapp 6-7 Stunden lang versuchen geklappt mit der Sofortzahlung über den Link. 
 

Da würden wir gerne wissen wann das IPhone in den Versand geht, da beim Bestellen stand sofort lieferbar aber irgendwo anders hatte ich dann gelesen gehabt das es wohl 1-2 Wochen dauern soll? 
hier wäre einmal die Auftragsnummer: WSHW*******

 

bei der Zweiten Bestellung funktioniert partout der Link nicht jedesmal wenn ich meine Daten zum Login eingebe kommt ständig eine Fehlermeldung. Somit hab ich dann unter der angegebenen Referenznummer per Echtzeit die Zahlung ganz normal getätigt und da nichts zurückgebucht wurde, würde ich gerne wissen ob die Zahlung zugeordnet werden konnte und die Bestellung jetzt weitergeht mit den Versand? 
 

für die zweite Bestellung hätte ich hier die Referenznummer **************

DATUM 24.05.2022, 10.12 UHR

 

Wir wären dankbar bald bzw schnellstmöglich eine Antwort zu bekommen . 
 

 

mit freundlichen Gruß 

Edit o2_Steffen: Auftragsnummer & Referenznummer entfernt

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Silkeheyer, ich habe soeben für dich nachgeschaut, insgesamt habe ich drei Bestellungen gefunden, eine davon ist erfolgreich durchgegangen und die anderen beiden nich.

Hierzu müsste auch jeweils eine Benachrichtigung an dich rausgegangen sein. Die erfolgreiche Bestellungen, müsste auch bereits auf dem Weg zu dir sein.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • May 28, 2022

Hallo @Silkeheyer, ich habe soeben für dich nachgeschaut, insgesamt habe ich drei Bestellungen gefunden, eine davon ist erfolgreich durchgegangen und die anderen beiden nich.

Hierzu müsste auch jeweils eine Benachrichtigung an dich rausgegangen sein. Die erfolgreiche Bestellungen, müsste auch bereits auf dem Weg zu dir sein.

LG Steffen