Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Wichtig! Bezahlen mit www.acceptemail.com

Bitte bestätigen Sie Ihre Guthaben‑Einzahlung unbedingt online über diese E‑Mail. Manuelle Bank‑Überweisungen sowie Bar‑Einzahlungen bei einem Händler oder Zahlungen nach Ablauf der Frist können aus internen Gründen leider nicht verarbeitet werden.

www.acceptemail.com selbst hat mehrere alternativen zum Bezahlen b.s.w sofort + Paypal,



aber Telefonica Bietet genau eine Möglichkeit an und das ist die Sofortüberweisung Klarna



Bestellung, 1 mit Vertragsverlängerung , die Vertragsverlängerung war nur aus dem Grund, weil mein Handy Kaputt gegangen ist, deswegen dachte ich, ich mache eine Vertragsverlängerung und Holle mit dazu das neue iPhone xs. Was ich jetzt nicht erhalten kann aufgrund einer Sofortüberweisung, weil die Sofortüberweisung nicht funktioniert. Ich hatte erst keine Online Banking, was tat ich, ich habe mir ein Online Banking account zugelegt, erst bei der Sparkasse, ich versuchte die Überweisung durchzuführen funktioniert nicht, warum nicht die Meldung lautet Duplikat, ich hätte zweimal den gleichen Betrag Bezahlen wollen, was leider nicht stimmt, die Überweisung wurde das erste Mal Ausgeführt und die Meldung behauptetet, ich möchte das zweite mal Überweisen, wäre das richtig somit wäre ja mein 1,00 Betrag schon wunschgemäß Einbezahlt, Überwissen worden. Was aber demnach nicht ist, was tat, ich noch ich ging zur Sparkasse Fiale und habe von dem Problem berichtet, ich musste die Zugangsdaten, in meinen Online Banking einegeben, der Mitarbeiter der Sparkasse Fiale, hatte Persönlich mit mir die Sofortüberweisung ausgeführt ,aber wie auch immer die Sofortüberweisung Funktionierte nicht auch nach 72 std die gleiche Meldung

Duplikat, somit konnte eindeutig ausgeschlossen werden das der Fehler nicht meiner Seite ist, sondern der Fehler liegt bei Sofortüberweisung Klarna oder im Telefonica Beizahl-Link,

was Tat ich noch ich ging zu o2 habe 526,00 €u auf meinen o2 Kunden -konto

einbezahlt, und habe mitgeteilt das ich Versucht habe den 1,00 € Betrag zu Überweissen was aber nicht Funktionierte ob man den 1,00 € von mein o2 Guthaben abbuchen kann,

mir wurde eine Nr. gegeben ich soll mitteilen das ich Guthaben auf mein o2 Konto habe und das die Zahlung nicht möglich ist über der acceptemail. Somit müsste es möglich sein laut

o2 Fiale, das der 1,00 Betrag von da abgebucht wird, ich hatte angerufen da konnte ich einen Herren Sprechen mir wurde gesagt die Buchhaltestelle wäre bereits Geschlossen, das ich Morgen anrufen solle, was ich heute tat ohne Erfolg weil ich nicht durchgestellt werden konnte.

Ich habe eine weitere Bestellung bei o2 aufgeben um den anderen Vertrag zu verlängern und dazu nahm ich ebenfalls ein Handy, Vertrag wurde bestätigt das Handy wieder mit den gleichen Zahlungsbedingen. Was tat, ich ging zur Post Bank habe mir ein zweites Onlinebanking Konto Freischalten lassen, egebnies Zahlung kann nicht durchgeführt werden Duplikat. Genau das gleiche Problem wieder nun zum zweiten Mal.



Bestellung 1. Vertragsverlängerung

wenn Sie jedoch bis spätestens 11.10.2018 die benötigten 1,00 € als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto online einzahlen, senden wir Ihnen das IPHONE XS 512GB (je nach Verfügbarkeit) sofort an die angegebene Lieferadresse.

Dieses Angebot gilt nur noch kurze Zeit!

Zwischenzeitlich Vormerkung für einen Widerruf der neue Vertragsverlängerung,

weil, ohne neue Handy muss ich leider von der Vertragsverlängerung absehen, wenn ich Verträge abschließen dann brauche ich dazu auch ein Handy, Jetzt weil wir unser Geschäft vergrößert haben brauchen wir mehre Verträge noch wie auch mehrere Handys + Festnetzleitung. Deswegen werde ich demnächst auch von privat Kunde zu Geschäftskunde

noch Wechseln wollen. Deswegen hoffe ich jetzt auf eine schnelle Lösung, weil ich die Handys schnell dringend für unser Geschäft benötige, ich muss sagen ich war mit Euch immer zufrieden ich hatte niemals Probleme mit Bestellung, wurde immer schnell geliefert konnte, das Geld mit Paypal Link oder direkt vom Bankkonto überweisen bis auf jetzt mit acceptemail was nicht funktioniert.

Bestellung2.

Vertragverlägerung

Unser persönliches Angebot für Sie:

Wir können Ihnen das IPHONE XS 512GB anbieten, wenn Sie bis spätestens 16.10.2018 vorab 271,00 € als Guthaben auf Ihr O2 Kundenkonto einzahlen.

Unser persönliches Angebot für Sie:

Das wir eine Lösung finden die Kosten anders zu begleichen und ich von eine Vormerkung für einen Widerruf der neue Vertragsverlängerung, absehen werde.

Ich möchte gerne weiter kunde bleiben aber nicht mit acceptemail und das

nicht mit einer einzige Bezahlmöglichkeit. Den ich hatte Jahre lang andedre möglichkeiten zu bezahlen und jetzt nur mit eine Zahlmöglichkeit, das kanns nicht sein.



Ich habe mir die Transaktion ID + Verwendungszweck aus dem Bezahl Link aufgeschrieben und Zum Schluß habe ich dann Versucht den 1,00€ betrag zu überweisen mit Online - Banking ohne klana, ohne Link, ich konnte den 1,00€ betrag ohne weiteres überweisen, nur müsste Klarna jetzt meine Überweisen raussuchen und zuordnen Manuel, weil ja der Fehler nicht beim Kunde liegt also nicht bei mir, Kunde ist König oder irre ich da 🙂





TBCMagic: Thread in den entsprechenden Unterbereich verschoben
Wenn Du es nicht so machst, wie in der Mail angegeben wird es schwierig.



Das funktioniert eigentlich immer.



Aber warte auf einen Moderator, auf deinem Kundenkonto müsste jetzt ja genug Geld drauf sein um zwei Handys zu kaufen, so oft wie du überweisen und eingezahlt hast.
Wenn Du es nicht so machst, wie in der Mail angegeben wird es schwierig.



Das funktioniert eigentlich immer.😉



Das bezweifel ich, das es eigentlich immer funktioniert,ich habe es mit 4 Verschiedenen Konten versucht, laut netz sind sehr viele betroffen mit genau das gleiche Problem, hinzu kommt das es eigentlich, Ein unzumutbares Bezahlsystem ist. dazu gibts massenhaft Links dazu.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/urteil-gegen-sofortueberweisung-ein-unzumutbares-bezahlsystem/12053726.html?ticket=ST-385279-EB57F6zGzcoVCSkLh6GJ-ap2

Ich bin mir auch sicher drinn das die da was ändern müssen weil es mit der Zeit geschäftsschädigend wird, das mit Sicherheit, keiner legt gerne Daten hin die eigentlich Secret sind, ich denke o2 wird so Clever sein und umdenken bevor eine Großzahl der Kundschaft verloren geht, Kunden werden nicht gerne Verloren, klein fängt es an, mit Groß hört es auf.

Aber warte auf einen Moderator, auf deinem Kundenkonto müsste jetzt ja genug Geld drauf sein um zwei Handys zu kaufen, so oft wie du überweisen und eingezahlt hast.

Ja so kann man es schon sagen 😀 Ok werde ich machen, Danke für sagen

Sorry, ich habe in meinen Beitrag Rechtschreib-Fehler wie auch Grammatik-Fehler endeckt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, ich brauche noch ein wenig Übung für die Deutsche Sprache, deswegen wie gesagt Sorry.
Nun war ich bei meinen Schwager habe ihn um einen Gefallen gebeten, ob er mir den 1,00€ Betrag Überweisen kann. Ich habe mich an dem Pc meines Schwagers mit meinem E-Mail Postfach angemeldet. Nun habe ich es versucht mit OnlineBanking Sparkasse , OnlineBanking brokerage Postbank und OnlineBanking - Sparda-Bank von meinen Schwager. Online banking and brokerage Deutsche Bank meiner Schwester. Mit allen diesen Anbieter funktioniert die sofort Überweisung über den Link von Telefonica zur Klarna Sofortüberweisung für alle beide Rechnung nicht. Nun habe ich alles versucht um die gewünschte Summe zu begleichen, was leider erfolglos blieb. Deswegen hoffe ich auf einer alternative Lösung von o2.
Ich habe jetzt nochmal versucht die Überweisung über den Link auszuführen diesmal

war die Überweisung über den Link Erfolgreich, warum weis ich nicht, es freut mich das dieses Problem nun beseitigt ist und die Zahlung noch Rechtzeitig Überwiesen wurde und das ich nun weiterhin mit o2 Zufrieden sein werde. Auftrag Erfolgreich ausgeführt 😀



" Dieser Thread kann nun Geschloßen werden "



An das o2 Team



Freundlichen Grüßen

obrain
Ruf einfach mal bei der My Handy Hotline an. Ich hatte das gleiche Problem und durfte dann per normaler Überweisung zahlen.
Ruf einfach mal bei der My Handy Hotline an. Ich hatte das gleiche Problem und durfte dann per normaler Überweisung zahlen.

Danke Karl für dein Tipp, hat sich nun erledigt, aber gut zu wissen falls ich mal wieder so ein Problem haben sollte dann denke ich an deinen Tipp.



Gruss

obrain
Ruf einfach mal bei der My Handy Hotline an. Ich hatte das gleiche Problem und durfte dann per normaler Überweisung zahlen.

Gibt es dafür eine eigene Hotline?



Gruß
Hallo obrain,



schön, dass dir hier geholfen wurde.



Herzlich willkommen in der o2 Community :D



Ich schließe dann hier.







Gruß, Solveig