Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Abzahlung

  • May 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meinen My-Handy-Vertrag vorzeitig abbezahlen.

Ich habe leider keinen Zugriff mehr über meine 0² App auf den Vertrag, weil Anfang des Jahres mehrere Verträge zusammengeführt wurden. Nun wird mir der Ratenvertrag nicht mehr in der App angezeigt. 

Ich hoffe, jemand aus der Kundenbetreuung kann mir kurzfristig helfen.

Vielen Dank und viele Grüße

Frank

 

 

 

 

 

 

Lösung von Anonymous

hi, evtl. muss du den my handy Vertrag neu registrieren,

wenn sich die Kundennummern geändert haben.

mfg

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 26, 2021

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Vielen Dank für das Formular.

Dachte da mehr an die Möglichkeit das Digital zu machen. War mit meinem vorherigen Vetrag auch so. 

Vielleicht hat ja noch ein Mod eine Idee?

Gruß,

Frank


  • Lösung
  • May 26, 2021

hi, evtl. muss du den my handy Vertrag neu registrieren,

wenn sich die Kundennummern geändert haben.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 1, 2021

Hallo @TRITON1974,

hat der Hinweis von @fritz04 weitergeholfen? Es ist tatsächlich möglich, dass nach einer Zusammenlegung von Verträgen eine erneute Registrierung notwendig ist. Gebe uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das soweit funktioniert hat.

VG
Dennis